Hatte mir vor ein paar Monaten mal ne 9 aus Nostalgie-Gründen hier im Continent in Düsseldorf mitgenommen. Ich mag mich täuschen, aber ich meine da stand auch St. Petersburg drauf. In jedem Fall war das jetzt wirklich mein letzter Versuch mit Baltika. Hat mir sogar noch schlechter geschmeckt als ich es in Erinnerung hatte. Hab die halbe Flasche weggegossen.Axel Henrich hat geschrieben: 26 Nov 2023, 21:55 Auf dem Baltika steht als Abfüller nur noch St. Petersburg.
Die meinte sicherlich eine leichte Fettleber (kann man auch haben wenn man schlank ist). Bierleber gibt es wenn überhaupt im Restaurant.Bobsie hat geschrieben: 26 Nov 2023, 22:17 Bei mir hat man vor ein paar Tagen eine Ultraschalluntersuchung gemacht. Irgend welche Steinchen in der Galle.
Und so nebenbei sagte die Dame:
Sie haben eine Bierleber.
Und ich trinke schon ewig kaum noch Bier.![]()
Ich trinke so ein bis zwei Bier in der Woche und alle 1-2 Sonntagabende einen sehr guten Whisky (2-4cl). Bei Geburtstagsfeiern und Zusammenkünften auch nie mehr als zwei Bier. Es sei denn ich bin bei einem Whisky-Liebhaber eingeladen...aber dann kommt auch Qualität vor Quantität.bella_b33 hat geschrieben: 27 Nov 2023, 09:22Bei mir genauso, hängt in meinem Fall mit dem Freundeskreis zusammen. Da gibt's meist nur nen schönen Cognac.
Früher hab ich Gorkovskoje in 2,5 L Flaschen geholt, heut noch n paar Alkolfreie bierartige Mischgetränke.