Neu im Forum

Wer nicht wie ein Elefant ins Glashaus trampeln möchte, hat hier die Möglichkeit dezent auf sich aufmerksam zu machen. (ist keine Pflichtveranstaltung) Herzlich Willkommen!
Antworten
Transsib24
Anfänger/in

Neu im Forum

Beitrag von Transsib24 »

Hallo Forum.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich es mir in den Kopf gesetzt habe in diesem Jahr endlich die große Transsib-Reise zu machen, die ich seit Jahren machen will und irgendwie immer auf die Zeit verschoben habe, wenn es in unserem Leben ruhiger wird. :lol:
Wir waren vor Jahren schon mal in Russland - Moskau, Sankt Petersburg und der Goldene Ring (Mietwagen), und das hat uns sehr gefallen.

Für dieses Jahr wollen wir wieder nach Moskau, nach Sankt Petersburg (Weiße Nächte!) und dann vor allem auf die ultimative Zugreise durch ein Land, dessen enorme Weite wir im wahrsten Sinne des Wortes ERFAHREN möchten.

Da wir kein Russisch sprechen, hoffen wir, dass wir mit der Hilfe von Übersetzungs-Apps, allgemeiner Reiseerfahrung, freundlichen Menschen sowie Gestikulieren mit Händen und Füßen ;) trotz widriger Umstände durchkommen und eine tolle Zeit erleben.
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza

Re: Neu im Forum

Beitrag von Bobsie »

Viel Spass dabei!!!
olexpert
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von olexpert »

Wünsche Euch tolle Eindrücke auf der Bahnfahrt!!!
Frank [welcome]
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Saboteur »

Das klingt doch gut! Herzlich willkommen
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“