Goldschmuggel eines Deutschen nach Russland
-
surfdonegal
- Insider/in

Re: Goldschmuggel eines Deutschen nach Russland
Also, wer nicht die ganze Wahrheit sagt , ist also kein Lügner, ich denke der Hinweis mit der Sachlichkeit gilt ja nicht nur für mich . Die Tagesschau als auch die Zeit waren mal ein Garant für entsprechende Berichterstattung, ist aber leider nicht mehr so, die berichten leider meistens auch nur noch stramm Linientreu im Sinne der Regierung . Wer es immer noch nicht gemerkt hat, die Menschen leben z.B. in Russland freier als in Deutschland oder anderen EU Staaten .
-
keksonline
- Zar/iza

Bitte höre auf zu verallgemeinern. Du weichst schon wieder vom eigentlichen Thema dieses Threads ab. Übrigens frage ich mich bei deiner Aussage, warum du nach deinem Ausflug in die russische Holzindustrie nicht mit deiner heutigen Frau im freien Russland geblieben bist, sondern ihr euer Kind in einem so unterdrückten Land wie Deutschland großzieht.surfdonegal hat geschrieben: 27 Aug 2024, 19:51 Also, wer nicht die ganze Wahrheit sagt , ist also kein Lügner, ich denke der Hinweis mit der Sachlichkeit gilt ja nicht nur für mich . Die Tagesschau als auch die Zeit waren mal ein Garant für entsprechende Berichterstattung, ist aber leider nicht mehr so, die berichten leider meistens auch nur noch stramm Linientreu im Sinne der Regierung . Wer es immer noch nicht gemerkt hat, die Menschen leben z.B. in Russland freier als in Deutschland oder anderen EU Staaten .
-
surfdonegal
- Insider/in

Einfach mal reflektieren , was man selbst so schreibt, was hat meine Frau mit diesem Thread un der Tagesschau als Sprachrohr der Regierung zu tun ? Typisch für die heutige Zeit, wenn es argumentativ nicht mehr weitergeht , persönlich beleidigen, ablenken und verallgemeinern. Also das beste ist dann , solche Leute einfach zu ignorieren und das werde ich jetzt auch machen . Viel Spaß beim sehen der Tagesschau !
-
keksonline
- Zar/iza

Entschuldige bitte, falls du das als Beleidigung aufgefasst hast. Mich interessiert immer die Geschichte hinter den Menschen, die solche pauschalisierten Aussagen treffen und es schaffen, von einer einfachen Meldung über einen festgenommenen Deutschen zur Diskussion ideologischer Fragestellungen überzugehen.
-
surfdonegal
- Insider/in

Meine letzte Frage wäre dann noch, ob sie selbst schon mal in Russland waren oder nicht ? Mit besten Grüßen !
-
surfdonegal
- Insider/in

Hallo,
an dieser Stelle noch ein Beispiel für den Nachrichtenwert der Tagesschau, man betrachte auf Youtube die Aussagen zur Tat des Zufallzeugen Stefan, der wie durch ein Wunder zu zwei Sachverhalten gleichzeitig dort Stellung nimmt und dann noch ein drittes Mal im Bild zu sehen ist .
Wenn das keine Desinformation und Lüge ist, dann weiß ich es auch nicht.
Mich beschleicht das Gefühl, daß hier einige Trolle unterwegs sind, die mit dem Thema Russland aus ganz anderer Motivation und Ausrichtung, vielleicht auch beruflich, unterwegs sind .
an dieser Stelle noch ein Beispiel für den Nachrichtenwert der Tagesschau, man betrachte auf Youtube die Aussagen zur Tat des Zufallzeugen Stefan, der wie durch ein Wunder zu zwei Sachverhalten gleichzeitig dort Stellung nimmt und dann noch ein drittes Mal im Bild zu sehen ist .
Wenn das keine Desinformation und Lüge ist, dann weiß ich es auch nicht.
Mich beschleicht das Gefühl, daß hier einige Trolle unterwegs sind, die mit dem Thema Russland aus ganz anderer Motivation und Ausrichtung, vielleicht auch beruflich, unterwegs sind .
- Saboteur
- Globaler Moderator

Wer denn?surfdonegal hat geschrieben: 28 Aug 2024, 08:39
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
Ich! Also noch nicht, aber vielleicht bekomme ich wegen meiner Wortmeldung ein attraktives Job Angebot?
Je stärker die Nato, desto sicherer der Weltfrieden.
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Lieber @surfdonegal, auch ich möchte darim bitten, sachlich zu bleiben. @keksonline ist ja in der Tat bemüht, eine sachliche Diskussion zu führen. Ich möchte Dich bitten, dies auch zu tun.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Nicht tauglich. Antrag abgewiesenHJ52 hat geschrieben: 28 Aug 2024, 09:38 Ich! Also noch nicht, aber vielleicht bekomme ich wegen meiner Wortmeldung ein attraktives Job Angebot?
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee