Reifen aus Moskau

Themen und Posts im Umkreis des Kreml.
Gast

Reifen aus Moskau

Beitrag von Gast »

Hallo alle zusammen !
Wer kennt die Firma "Moscow tire plant "
adler

was brauchst du ?

Beitrag von adler »

Vielleicht kann ich helfen. Schreib mir auf adler@km.ru
Max.
Annefnd
Neuling

Re: Reifen aus Moskau

Beitrag von Annefnd »

Hallo!

Die "Moscow Tire Plant" (MTP) ist tatsächlich ein etablierter russischer Reifenhersteller, der sowohl Reifen für Nutzfahrzeuge als auch für Pkw produziert. Die Reifen dieser Marke sind in der Vergangenheit vor allem für ihre erschwinglichen Preise bekannt geworden, was sie besonders in Russland und den angrenzenden Ländern beliebt macht.

Die Qualität der Reifen hängt oft von verschiedenen Faktoren wie dem Modell und dem Verwendungszweck ab. In Foren und auf Plattformen, die sich mit Reifen beschäftigen, findest du meistens Erfahrungsberichte über die Haltbarkeit und das Fahrverhalten dieser reifen . Nutzer berichten oft, dass die Reifen gut für den Einsatz in Russland und bei extremen Wetterbedingungen geeignet sind, aber möglicherweise nicht dieselbe Leistung wie internationale Premium-Marken bieten.

Wenn du also vorhast, Reifen dieser Marke zu kaufen, wäre es ratsam, sich auf Erfahrungsberichte von Nutzern in ähnlichen klimatischen und geographischen Bedingungen zu stützen, um die beste Wahl zu treffen. Auch wenn du bereits Erfahrungen mit diesen Reifen hast, wäre es sinnvoll, deine Eindrücke zu teilen, um anderen bei der Entscheidung zu helfen!

Viele Grüße! ;)
Zuletzt geändert von Annefnd am 03 Apr 2025, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Saboteur »

ChatGPT - stimmt’s? :)
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Produkte von Denen find ich irgendwie nicht
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

Saboteur hat geschrieben: 28 Nov 2024, 09:37 ChatGPT - stimmt’s? :)
Ist der zweite Beitrag von diesem Nutzer. Der erste ist vom Stil genau gleich, vom leeren Inhalt her auch.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Saboteur »

bella_b33 hat geschrieben: 28 Nov 2024, 10:42 Produkte von Denen find ich irgendwie nicht
Aber Bella, die "Moscow Tire Plant" (MTP) ist tatsächlich ein etablierter russischer Reifenhersteller, der sowohl Reifen für Nutzfahrzeuge als auch für Pkw produziert. Die Reifen dieser Marke sind in der Vergangenheit vor allem für ihre erschwinglichen Preise bekannt geworden, was sie besonders in Russland und den angrenzenden Ländern beliebt macht auch wenn man sie nirgends kaufen kann.
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

Saboteur hat geschrieben: 28 Nov 2024, 11:13 die "Moscow Tire Plant" (MTP) ist tatsächlich ein etablierter russischer Reifenhersteller, der sowohl Reifen für Nutzfahrzeuge als auch für Pkw produziert.
Oh, da bist Du ja schon der zweite, der das sagt. Mensch, toll. Dann stimmt es ja wohl, muss ich auch nochmal etwas genauer suchen.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Saboteur »

Bella ist ein Maulwurf von Goodyear :)
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Saboteur hat geschrieben: 28 Nov 2024, 11:26 Bella ist ein Maulwurf von Goodyear :)
Auf jeden Fall fahre ich auf meinem VW noch die Eagle F1 asymetric 3 SUV mit denen der Wagen ausgeliefert wurde :lol:

Wohingegen ich Goodyears Ice Arctic Spikesreifen(mit dem etwas eigenwilligen Profil) niemandem empfehlen würde.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Antworten

Zurück zu „#Moskau“