Gegenseite Anerkennung Visa Belarus/Russland zum 11.01.25
Gegenseite Anerkennung Visa Belarus/Russland zum 11.01.25
Moin!
Das wird den einen oder anderen interessieren.
Russland und Belarus erkennen nun gegenseitig ihre Visa an, so dass man nun mit dem Visa eines Staates in den anderen Staat einreisen kann.
Man kann jetzt auch über die Grenze Belarus/Russland nach Russland bzw Belarus einreisen, was bisher ja nicht so ohne weiteres möglich war
https://tochka.by/articles/policy/belar ... et_v_silu/
Das wird den einen oder anderen interessieren.
Russland und Belarus erkennen nun gegenseitig ihre Visa an, so dass man nun mit dem Visa eines Staates in den anderen Staat einreisen kann.
Man kann jetzt auch über die Grenze Belarus/Russland nach Russland bzw Belarus einreisen, was bisher ja nicht so ohne weiteres möglich war
https://tochka.by/articles/policy/belar ... et_v_silu/
Re: Gegenseite Anerkennung Visa Belarus/Russland zum 11.01.25
Moin
RVP und VID Inhaber sind eingeschlossen in diese neue Regelung.
Je stärker die Nato, desto sicherer der Weltfrieden.
Ist das jetzt ein Hinweis oder eine Frage?HJ52 hat geschrieben: 11 Jan 2025, 11:08 Moin
Nun. Ich habe den Satzschlusspunkt als Symbol gewaehlt! Nicht das Symbol Fragezeichen! 
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Hier muss ich Bobsie mal etwas verteidigen.HJ52 hat geschrieben: 11 Jan 2025, 11:15 Nun. Ich habe den Satzschlusspunkt als Symbol gewaehlt! Nicht das Symbol Fragezeichen!![]()
Gut, Du hattest einen Punkt gesetzt, eben einen Punkt, kein Fragezeichen. Ich hatte auch kurz überlegt beim Lesen. Weil, es verbreitet sich immer mehr die Unsitte, dass keine Satzzeichen gesetzt werden. Dann denkst Dir beim Lesen, "So ein Quatsch", und dann stellt sich raus, dass es als Frage gemeint war. Nur eben nicht als solche kenntlich gemacht.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
-
kamensky
- Zar/iza

Aber ansonsten ist doch die " Unsitte " Chinas in RU immer beliebter warum nicht auch was die "fehlenden Satzzeichen" anbelangt Chinesiche Grammatik (Festland) kennt weder Satzzeichen und es gibt keine Geschlechter wie auch keine Plurale und VerbkonjugationenWladimir30 hat geschrieben: 11 Jan 2025, 14:40
Weil, es verbreitet sich immer mehr die Unsitte, dass keine Satzzeichen gesetzt werden.
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Freut mich für die Chinesenkamensky hat geschrieben: 11 Jan 2025, 15:18Aber ansonsten ist doch die " Unsitte " Chinas in RU immer beliebter warum nicht auch was die "fehlenden Satzzeichen" anbelangt Chinesiche Grammatik (Festland) kennt weder Satzzeichen und es gibt keine Geschlechter wie auch keine Plurale und VerbkonjugationenWladimir30 hat geschrieben: 11 Jan 2025, 14:40
Weil, es verbreitet sich immer mehr die Unsitte, dass keine Satzzeichen gesetzt werden.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Was hätte ich statt des Punktes setzen sollen, um es aus Aussage geltend zu machen?
Natürlich gibt es da Satzzeichen. Komma ist 、, Punkt ist 。kamensky hat geschrieben: 11 Jan 2025, 15:18Aber ansonsten ist doch die " Unsitte " Chinas in RU immer beliebter warum nicht auch was die "fehlenden Satzzeichen" anbelangt Chinesiche Grammatik (Festland) kennt weder Satzzeichen und es gibt keine Geschlechter wie auch keine Plurale und Verbkonjugationen