AfD u. DIE Russlanddeutschen

Für alle die nicht in Russland leben. Hier können Susi und Klaus über die weißen Nächte in Petersburg sinnen, die russische Seele aus der Ferne transzendieren oder die nächste Russendisko in Sindelfingen planen.
Ente
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Re: AfD u. DIE Russlanddeutschen

Beitrag von Ente »

Russland hat mit Verlaub wohl doch nie wirklich Autos gebaut im Sinne des Kapitalismus....
sondern hat sich immer spezialisiert auf Tarnfahrzeuge.... :lol: wie man sieht haben sie den besseren Richer gehabt..... ;)
HJ52
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von HJ52 »

Dazu habe ich neulich eine interessante Analyse gelesen. Auf die Schnelle finde ich diese leider nicht. Darum ging es, welches gepanzerte Fahrzeug das "beste" auf dem aktuellen Schlachtfeld ist. Hauptaugenmerk auf die "Anforderungen im Tagesgeschäft". Anfälligkeit, Ausfallhäufigkeit, Reparaturfreundlichkeit im Feld, wie schnell ist der Panzer nach einen Treffer oder einer technischen Störung wieder im Einsatz. Der T72 und seine verschiedensten Modifikationen und Weiterentwicklungen macht wohl das Rennen.
Je stärker die Nato, desto sicherer der Weltfrieden.
Ente
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von Ente »

Dann wollen wir mal hoffen das die AFD ordentlich gewinnt.....
Das Sammelsorium der etablierten Wählerschaft wird sich wohl noch wundern, da sie heillos zerstritten sind....
der ehrliche Bürger und Steuerzahler wird es zahlen müssen......Man darf natürlich nicht vergessen, das der
ehrliche und Steuerzahlende Bürger selber seinen Metzger wählt und darum wird sich auch nichts ändern.....
Ich bin gespannt, was heute Abend los ist.....
Übrigens: Ich bin bekennendes AFD Mitglied.....aus Erfahrung mit den Etablierten Parteien sah ich mich fast gezwungen
als alter Mensch mit fast 77 Jahren das erste Mal in einer Partei Mitglied zu werden.....zu oft bin ich als Ur-Deutscher
von der eignen Deutschen Poltik verarscht worden......Ihnen geht es nicht wirklich um der Sorgen Deutscher Bürger, sondern
nur um Ihre eigene Macht und gut bezahlten Posten.....
Mein Leben lang habe ich geglaubt man muss ehrlich und Fleissig sein und man wird für seine Müh und Plag belohnt....mitnichten
ist das so....drum meine endscheidung Mitglied in der AFD zu werden....
paramecium
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von paramecium »

Ente hat geschrieben: 23 Feb 2025, 18:15 Dann wollen wir mal hoffen das die AFD ordentlich gewinnt.....
Das Sammelsorium der etablierten Wählerschaft wird sich wohl noch wundern, da sie heillos zerstritten sind....
der ehrliche Bürger und Steuerzahler wird es zahlen müssen......Man darf natürlich nicht vergessen, das der
ehrliche und Steuerzahlende Bürger selber seinen Metzger wählt und darum wird sich auch nichts ändern.....
Ich bin gespannt, was heute Abend los ist.....
Wenn sich genug für die AFD entscheiden haben wir demnächst eine Kenia-Koalition an der Backe, weil es für die GroKo nicht reicht. Na herzlichen Glückwunsch...
Ente hat geschrieben: 23 Feb 2025, 18:15 Übrigens: Ich bin bekennendes AFD Mitglied.....aus Erfahrung mit den Etablierten Parteien sah ich mich fast gezwungen
als alter Mensch mit fast 77 Jahren das erste Mal in einer Partei Mitglied zu werden.....zu oft bin ich als Ur-Deutscher
von der eignen Deutschen Poltik verarscht worden......Ihnen geht es nicht wirklich um der Sorgen Deutscher Bürger, sondern
nur um Ihre eigene Macht und gut bezahlten Posten.....
Mein Leben lang habe ich geglaubt man muss ehrlich und Fleissig sein und man wird für seine Müh und Plag belohnt....mitnichten
ist das so....drum meine endscheidung Mitglied in der AFD zu werden....
Die Politiker der AFD sind da nicht anders oder arbeiten die in den Parlamenten für Lau und kassieren nach dem Ausscheiden keine üppigen Pensionen? Eines stimmt allerdings, "Macht" haben sie (noch) nicht.
HJ52
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von HJ52 »

Rot-Rot-Grün ist mein Favorit. Alles bleibt beim Alten und ich hab für die nächsten Jahre immer feine Avatare. Erst wenn die letzte Freifläche mit einer Solarzelle versiegelt wird, ist der Parteiauftrag erfüllt. Und immer daran denken, eine Solarzelle funktioniert auch nachts, sie liefert einfach nur keinen Strom!
Je stärker die Nato, desto sicherer der Weltfrieden.
fugen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von fugen »

Das wird auch so sein

Rot rot grün, so will es das Volk
paramecium
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von paramecium »

Für Rot-Rot-Grün reicht es nicht und das will zum Glück auch nur eine kleine Minderheit. Aber danke für das Schreckgespenst. Mit der Perspektive kann ich mir das Wahlergebnis heute Abend schönreden. :lol:
fugen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von fugen »

HJ52 hat geschrieben: 23 Feb 2025, 19:19 Rot-Rot-Grün ist mein Favorit. Alles bleibt beim Alten und ich hab für die nächsten Jahre immer feine Avatare. Erst wenn die letzte Freifläche mit einer Solarzelle versiegelt wird, ist der Parteiauftrag erfüllt. Und immer daran denken, eine Solarzelle funktioniert auch nachts, sie liefert einfach nur keinen Strom!
Vorteil ist wir haben ja wka :-)

Kleiner gag am Rande
An Neujahr hatten wir Frost(-2 mit starkem Nebel)und die Stromleitungen sind eingefroren, wenn man es glauben kann, und bis es geflickt war 14h waren ca 30000 Haushalte ohne Strom.
Und die wka standen alle, welch Ironie
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

HJ52 hat geschrieben: 23 Feb 2025, 19:19eine Solarzelle funktioniert auch nachts, sie liefert einfach nur keinen Strom!
Warte mal, nicht so schnell ..., da muss ich drüber nachdenken ... :lol:

-ah-
Bluewolf
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Bluewolf »

Das fände ich eine spannende Aufgabe. Gibt es eine spezifische künstliche Lichtquelle, die ein Solarpanel verwerten könnte?
Das Solarpanel wird bei Sonne gestartet und ab da spendet es Strom für die Lichtquelle, welche wiederum das Panel versorgt :lol:
Herr Techniker wäre das zumindest für einen Zeitraum theoretisch denkbar? Leitungsverluste usw. mit gedacht.
Antworten

Zurück zu „#Deutschland“