Hallo,
ich fliege am 19.06. mal wieder Rtg. Berlin. Irgendwas Kleineres mitzunehmen? Zumindest für den Briefkasten in D ist immer Platz.
Grüsse
Moskau- Berlin 19.06.
Ok ueberredet Blacki :P und von Berljn fahre jch dann wejter selbsthc_blacki hat geschrieben: Vielleicht noch ne hübsche, junge Russin.
Achsoo Blacki fljegste etwa wegen der Geschjchte da http://aktuell.ru/forum/viewtopic.php?t=3776?
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Jaja LOL als ob es jn Eurer Macht staende :P Traeumer bjstezimdriver hat geschrieben:.....die behalten wir doch lieber hier....
schreje jch uebrjgens njezimdriver hat geschrieben:.....Auch wenn Pünktchen gleich wieder schreien wird von wegen Männergelabber.
LG
7punct
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"