Nothilfe

Hier kann alles diskutiert werden, dass in die anderen Unterforen nicht passt. Aber bitte keine politische Diskussion anzetteln, dafür ist das Politikforum da.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Nothilfe

Beitrag von bella_b33 »

Ich bin ehrlich nicht darauf eingegangen ob es nun Scam ist oder nicht. Das würde ja schon x-fach durchgekaut und wenn Frank hier von seiner Freundin schreibt, dann hat er sie hoffentlich auch schon getroffen
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
frank
Anfänger/in

Beitrag von frank »

Danke für die Antworten bis hier her. Einem hab ich ihre Nummer gegeben. Ne richtige Lösung ist leider noch nicht dabei für das Problem.
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

Es gibt dafür sicher Lösungen, aber niemand will sich schuldig dabei machen, dass Du hier Geld an einen pickeligen Klicksoldaten schickst, anstatt an die holde Maid, welche Dir zu leiden scheint. Du wärest der erste hier im Forum, bei dem es diese hungernde holde Maid wirklich gibt, aber bestimmt der 20., bei dem es sie nicht gab.

Die meisten fanden die ihnen zugeschickten Fotos auf https://www.anti-scam.de
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

Bluewolf hat geschrieben: 23 Apr 2025, 14:57 Habt ihr nicht gerade andere Probleme?
Und wie, wir waren da direkt dran beteiligt. Da kommt wieder das Organisationstalent der Russen durch, wenn nix organisiert ist, Kranke, die selber nicht laufen können, mitten in der Nacht evakuiert werden sollen, beim Abholen nix vorbereitet ist, und dann den Fahrern keinerlei Papiere mitgegeben wurden und in dem andren Krankenhaus keiner weiß, was nun mit diesen Kranken gemacht werden soll. Heißa...
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
arghmage
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von arghmage »

Es gibt doch hier im Forum extra einen Thread, der sich mit dem Geldtransfer nach Rus beschäftigt.
viewtopic.php?t=21269
Ich hatte da mal den Tip via Whatsapp gepostet, das funktioniert, kostet halt was.

Und ob das nun Scam ist ... kann man aus ein paar Posts nicht unbedingt rauslesen.
Zu früheren Zeiten hätte ich da ein Paket geschickt mit lecheren Sachen drin ;) mittlerweile geht aber wohl nichtmal mehr das.

Ansonsten ... der Orange Man läßt sich ja bereitwillig am Nasenring durch die Manege führen, vielleicht fallen irgendwann die SWIFT-Sanktionen, dann kann man wieder Geld pumpen. Wobei ich denke, daß zumindest die SWIFT-Sache noch etwas dauert, ist ja eine "europäische" Firma.
frank
Anfänger/in

Beitrag von frank »

Lösung erstmal gefunden und hat in 5 Stunden geklappt bis zur Barabholung....Danke allen, die mitgemacht haben.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine #Diskussion - keine Politik“