Hallo von Österreich
Hallo von Österreich
Hallo in die Runde! Ich bin Russin, aber ich lebe schon lange in Österreich. Wünsche euch allen einen angenehmen Tag! ![welcome [welcome]](./images/smilies/welcome.gif)
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Re: Hallo von Österreich
Hallo Ava, herzlich willkommen!
Wo kommst Du her aus Russland?
Wo kommst Du her aus Russland?
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Ostsibirien, Irkutsk.
Ich grüsse mal aus Taganrog.... 
-
kamensky
- Zar/iza

Auch ein herzliches Willkommen
aus dem Swerdlowsk Oblast (Naehe Ekaterinburg)
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Grüße nach Ural! 
Grüsse aus Palermo.
Dabei stellt sich wieder die Frage, wozu man im Sommer nach Italien fährt. Morgens kurz an den Strand und zum Einkaufen und anschliessen den ganzen Tag im Schatten sitzen und darauf warten, dass es wieder kühler wird
Eigentlich völliger Blödsinn, da der Sommer in Russland eigentlich nichts vermissen lässt.
Dabei stellt sich wieder die Frage, wozu man im Sommer nach Italien fährt. Morgens kurz an den Strand und zum Einkaufen und anschliessen den ganzen Tag im Schatten sitzen und darauf warten, dass es wieder kühler wird
Eigentlich völliger Blödsinn, da der Sommer in Russland eigentlich nichts vermissen lässt.
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
Italien ist immer schön! Schöne Leute, schöne Sprache, leckeres Essen! Grüße nach Palermo )))willi hat geschrieben: 26 Jun 2025, 19:57 Grüsse aus Palermo.
- Axel Henrich
- Zar/iza

Ich kann dich voll verstehen momentan, was Deutschland betrifft...willi hat geschrieben: 26 Jun 2025, 19:57Dabei stellt sich wieder die Frage, wozu man im Sommer nach Italien fährt. Morgens kurz an den Strand und zum Einkaufen und anschliessen den ganzen Tag im Schatten sitzen und darauf warten, dass es wieder kühler wirdEigentlich völliger Blödsinn
Wohlige Minus 10 Grad, jetzt bitte!
Btw, die Italiener haben leckeres Starkbier, gerne so kleine Flaschen um die 3 Euro, aber lecker, einfach mal so in den normalen Läden rumschmöckern ...
-ah-