Hallo, bin neu auf dieser Seite. Bin aber auch neu im persönlichen Verkehr mit einer lieben Moskauerin.
Hat jemand Erfahrung ob dieses tolle Programm "Skype" auch nach, in und zurück funktioniert.
Es freut mich neben eine positiver Antwort auch noch - für den Fall es geht - Tipps und Tricks zu erfahren.
Grüße von hier
Josef
Mit Skype nach Moskau - geht das?
-
Ralph
- Ehrenmitglied

Hallo JosefJoHa hat geschrieben:Hallo, bin neu auf dieser Seite. Bin aber auch neu im persönlichen Verkehr mit einer lieben Moskauerin.
Hat jemand Erfahrung ob dieses tolle Programm "Skype" auch nach, in und zurück funktioniert.
Es freut mich neben eine positiver Antwort auch noch - für den Fall es geht - Tipps und Tricks zu erfahren.
Grüße von hier
Josef
funktioniert super, skype selber im Videochat mit meiner Frau in Moskau. Natürlich brauchst Breitbandverbindung auf beiden Seiten und sehr wichtig flat Internet, sonst wirds teuer. Skype out probieren wir demnächst aus.
Gruß Ralph
-
JoHa
Re: Mit Skype nach Moskau - geht das?
Danke für Deine schnelle Antwort, super!razhh hat geschrieben:
Hallo Josef
funktioniert super, skype selber im Videochat mit meiner Frau in Moskau. Natürlich brauchst Breitbandverbindung auf beiden Seiten und sehr wichtig flat Internet, sonst wirds teuer. Skype out probieren wir demnächst aus.
Gruß Ralph
Josef
So genau haetten wir es gar nicht wissen muessen!!!JoHa hat geschrieben: im persönlichen Verkehr mit einer lieben Moskauerin.
Aber ueber skype funktioniert DAS nicht so dolle.....
Telefonieren allerdings ohne Probleme!
Gruesse,
Dietrich
-
JoHa
Dietrich hat geschrieben:So genau haetten wir es gar nicht wissen muessen!!!JoHa hat geschrieben: im persönlichen Verkehr mit einer lieben Moskauerin.
Aber ueber skype funktioniert DAS nicht so dolle.....
Telefonieren allerdings ohne Probleme!
Gruesse,
Dietrich
Grüße von hier
Josef