Günstige Wohnung in KIEV

Deine Wohnung steht leer? Du fühlst Dich in Deinem 5 Zimmer-Appartment irgendwie einsam ... trage Deine Wohnung hier ein und die Tage der Einsamkeit sind gezählt.
Antworten
Anonymous

Günstige Wohnung in KIEV

Beitrag von Anonymous »

Hi,

Da ich selbst viel reise, kenne ich das Problem mit der Unterkunftssuche seht gut. Wer Interesse an meiner voll möblierten Wohnung in Kiew hat, die zentral neben einer U-Bahn Station liegt, melden Sie sich bei mir. Die Wohnung ist ruhig, sicher und hat allen Komfort an. Die Miete ist € 30 pro Tag. Bilder und alle Details schicke ich Ihnen auf Anfrage. Viel Spaß in Kiew!

Mit freundlichen Grüßen,
Roman
fepi

Re: Günstige Wohnung in KIEV

Beitrag von fepi »

Lieber Roman,
ich bin vor kurzem in kiev angekommen und bin nun auf der suche nach einer kleinen günstigen wohnung möglichst im zentrum oder an einer metro station gelegen.
würdest du deine wohnung auch für löngere zeit vermieten, und wenn ja, für welchen Preis.
Falls nicht, weißt du vielleicht von einer möglichkeit eine günstige wohnung in kiev zu mieten.
Ich wäre dir für jeden Hinweis äußrst dankbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Fedja
mark36

Re: Günstige Wohnung in KIEV

Beitrag von mark36 »

Hallo Roman, Ich möchte ende April 2011 eine Woche vom 22.04. bis 1.05.11 nach Kiev ,falls du noch eine Wohnung zur Vermietung anbietest würde ich
mich Freuen wenn du mir Bilder und Preis schickst. Meine eMail: mark.radolfzell@yahoo.de
Gruß Mark
Antworten

Zurück zu „#Wohnung, #Zimmer oder #WG - biete“