Ich suche DRINGEND einen Job in Sankt Petersburg. Wer kann mir helfen, oder kennt diesbezüglich Kontaktpersonen oder auch Kontaktfirmen. Bin deutsch und lebe seit kurzem in Russland.
Bitte nur melden, wenn es diesbezüglich auch Kontakte gibt, bzw . wenn jemand weiß, wer hier etwas zu vergeben hat. Die Branche wäre erstmal Nebensache.
Job dringend gesucht Sankt Petersburg
- Zejtnot
- Globaler Moderator

Re: Job dringend gesucht Sankt Petersburg
Aussichts-Chancen hier im Forum etwas zu finden ist nahe Null. Schaut auf Jobportalen wie hh.ru nach passenden Unternehmen. Gewöhnlich sucht und findet man Jobs in Russland auf solchen Portalen.
Zwingende nötige Infos für die geringe Chance, dass hier jemand jemanden kennt: Sprachkenntnisse, rechtlicher Status des Aufenthalts in Russland (geduldet oder Visum oder RVP oder Vid oder Staatsbürgerschaft - wichtig für eine eventuell nötige Arbeitsgenehmigung), fachliche Qualifikation (Fachgebiet, Arbeitserfahrung, etc.), Lohnerwartung, etc.
Zwingende nötige Infos für die geringe Chance, dass hier jemand jemanden kennt: Sprachkenntnisse, rechtlicher Status des Aufenthalts in Russland (geduldet oder Visum oder RVP oder Vid oder Staatsbürgerschaft - wichtig für eine eventuell nötige Arbeitsgenehmigung), fachliche Qualifikation (Fachgebiet, Arbeitserfahrung, etc.), Lohnerwartung, etc.
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Hallo @Chris, es ist hier üblich (auch wenn es nicht immer eingehalten wird), sich kurz vorzustellen. Dafür gibt es auch einen eigenen thread, und in den Forumsregeln ist es auch erwähnt.CHRIS77 hat geschrieben: 05 Okt 2026, 16:28 Ich suche DRINGEND einen Job in Sankt Petersburg. Wer kann mir helfen, oder kennt diesbezüglich Kontaktpersonen oder auch Kontaktfirmen. Bin deutsch und lebe seit kurzem in Russland.
Schon aus dem Grunde, Dir evtl. gezielter zu helfen, wäre eine Vorstellung mehr als erwünscht.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Moin,
Man könnte auch mal bei Avito schauen
Man könnte auch mal bei Avito schauen
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Zejtnot
- Globaler Moderator

Beispiel: https://spb.hh.ru/employer/218800?tab=VACANCIES - die Metro (U-Bahn) von St. Petersburg hat 54 verschiedene offene Stellen.CHRIS77 hat geschrieben: 05 Okt 2026, 16:28 Ich suche DRINGEND einen Job in Sankt Petersburg. [...] Die Branche wäre erstmal Nebensache.