Job dringend gesucht Sankt Petersburg

Jobangebote und Stellengesuche bitte präzise und aussagekräftig beschreiben. Bitte halten Sie Stellenangebote geschlechtsneutral.
Antworten
CHRIS77
Anfänger/in

Job dringend gesucht Sankt Petersburg

Beitrag von CHRIS77 »

Ich suche DRINGEND einen Job in Sankt Petersburg. Wer kann mir helfen, oder kennt diesbezüglich Kontaktpersonen oder auch Kontaktfirmen. Bin deutsch und lebe seit kurzem in Russland.
Bitte nur melden, wenn es diesbezüglich auch Kontakte gibt, bzw . wenn jemand weiß, wer hier etwas zu vergeben hat. Die Branche wäre erstmal Nebensache.
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Re: Job dringend gesucht Sankt Petersburg

Beitrag von Zejtnot »

Aussichts-Chancen hier im Forum etwas zu finden ist nahe Null. Schaut auf Jobportalen wie hh.ru nach passenden Unternehmen. Gewöhnlich sucht und findet man Jobs in Russland auf solchen Portalen.

Zwingende nötige Infos für die geringe Chance, dass hier jemand jemanden kennt: Sprachkenntnisse, rechtlicher Status des Aufenthalts in Russland (geduldet oder Visum oder RVP oder Vid oder Staatsbürgerschaft - wichtig für eine eventuell nötige Arbeitsgenehmigung), fachliche Qualifikation (Fachgebiet, Arbeitserfahrung, etc.), Lohnerwartung, etc.
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

CHRIS77 hat geschrieben: 05 Okt 2026, 16:28 Ich suche DRINGEND einen Job in Sankt Petersburg. Wer kann mir helfen, oder kennt diesbezüglich Kontaktpersonen oder auch Kontaktfirmen. Bin deutsch und lebe seit kurzem in Russland.
Hallo @Chris, es ist hier üblich (auch wenn es nicht immer eingehalten wird), sich kurz vorzustellen. Dafür gibt es auch einen eigenen thread, und in den Forumsregeln ist es auch erwähnt.

Schon aus dem Grunde, Dir evtl. gezielter zu helfen, wäre eine Vorstellung mehr als erwünscht.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Moin,
Man könnte auch mal bei Avito schauen
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Zejtnot »

CHRIS77 hat geschrieben: 05 Okt 2026, 16:28 Ich suche DRINGEND einen Job in Sankt Petersburg. [...] Die Branche wäre erstmal Nebensache.
Beispiel: https://spb.hh.ru/employer/218800?tab=VACANCIES - die Metro (U-Bahn) von St. Petersburg hat 54 verschiedene offene Stellen.
Antworten

Zurück zu „#Job und #Praktikum“