Hallo Leute!
Kann man in Piter irgentwo deutsche Zeitungen oder Journale kaufen?
Zeitschriften
-
michaelwagener
- Insider/in

- Wohnort: Oberstdorf/Bayern und weltweit auf kulinarischer Mission
-
Anonymous
Laut den Informationen auf
http://ppi.by.ru/
gibt es welche in/bei:
Библио Глобус " м.Лубянка, ул.Мясницкая, д.6/3, стр. 5
Кафе "Делифранс" м.Маяковская, ул.Тверская, д.31 (Концертный зал им. Чайковского)
"Панглосc" ("СовАминко Пресс") м.Кропоткинская, ул.Пречистенка, д.8/3, стр.1
"Новоарбатский" м.Арбатская, ул. Новый Арбат, д.11, стр. 1
"Прогресс" м.Парк Культуры, Зубовский б-р, д.17, второй этаж
"Шереметьево - 1" Аэропорт "Шереметьево-1" зал вылета (международ. рейсы) 1,2 этажи безвизовая зона
"Шереметьево - 2" Аэропорт "Шереметьево-2" безвизовая зона, центр (зона "Duty Free")
"Эльдорадо" супермаркет м.Полянка, ул. Б.Полянка, д.1
Ich habe bei Mayakowskaya schon mal nachgesehen... aber nix gefunden. Das Cafe "Delifrance" gibt es da zwar, aber da habe ich keine Zeitschriften gesehen! Vielleicht kommt von euch ja mal jemand bei "Park Kulturi" oder "Arbatskaya" vorbei!
Dietrich.
http://ppi.by.ru/
gibt es welche in/bei:
Библио Глобус " м.Лубянка, ул.Мясницкая, д.6/3, стр. 5
Кафе "Делифранс" м.Маяковская, ул.Тверская, д.31 (Концертный зал им. Чайковского)
"Панглосc" ("СовАминко Пресс") м.Кропоткинская, ул.Пречистенка, д.8/3, стр.1
"Новоарбатский" м.Арбатская, ул. Новый Арбат, д.11, стр. 1
"Прогресс" м.Парк Культуры, Зубовский б-р, д.17, второй этаж
"Шереметьево - 1" Аэропорт "Шереметьево-1" зал вылета (международ. рейсы) 1,2 этажи безвизовая зона
"Шереметьево - 2" Аэропорт "Шереметьево-2" безвизовая зона, центр (зона "Duty Free")
"Эльдорадо" супермаркет м.Полянка, ул. Б.Полянка, д.1
Ich habe bei Mayakowskaya schon mal nachgesehen... aber nix gefunden. Das Cafe "Delifrance" gibt es da zwar, aber da habe ich keine Zeitschriften gesehen! Vielleicht kommt von euch ja mal jemand bei "Park Kulturi" oder "Arbatskaya" vorbei!
Dietrich.
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Zeitungen/Zeitschriften
Also in Moskau gibt es eine gute, teuere Auswahl bei Stockmann (Kellergeschoß) hinter den Kassen. Metro: Smolenskaja.
Gruß
Sibirier
Und sonst russische an jeder Metrostation.... :P
Gruß
Sibirier
Und sonst russische an jeder Metrostation.... :P
Re: Zeitschriften
Mal eine kurze Frage: hat sich die Situation, was deutschsprachige Zeitungen anbetrifft, gebessert...
Re: Zeitschriften
Ribosomen hat geschrieben:Mal eine kurze Frage: hat sich die Situation, was deutschsprachige Zeitungen anbetrifft, gebessert...
im Goethe-Institut soll es zumindest Zeitungen geben. Vielleicht kann man die da auch kaufen?