Hallo, Sdrasdwujte.
Ich heiße Polina, bin 28 Jahre alt und lebe in St.Petersburg, Russland. Ich arbeite als Stadtführerin, Übersetzerin und Russisch-Lehrerin. Ich kann Ihnen verschiedene Exkursionen und Touren zu den besten Platzen von St.Petersburg anbieten. Sie konnen zwischen begleiteten Touren zu Fuss, mit dem Auto oder Mini-Bus wählen.
Ich kann ihnen Visum Einladung per fax senden und hier den Visum registrieren lassen.
Ausserdem habe ich gute Kontakte zu Wohnungsvermietern und kann ihnen helfen eine Wohnung zu mieten oder zu kaufen. Ich vermiete auch selber 1 Zimmer Wohnung auf Vasiliy insel, Korablestroiteley st 44. 70-60Eur/Tag.
St.Petersburg gilt als das Venedig des Nordens - und als die Stadt von Dostojewskij und Leo Tolstoi. Sie ist die Stadt mit Museen: Eremitage, Blütskirche, Russisches Museum, Peter-und-Paul-Festung, der Sommerpalast von Peter dem Großen in Peterhof (dem russischen Versailles), Puschkin-Katherinen Palast und Pavlovsk. Diese Sehenswuerdigkeiten koennen Sie mit mir besichtigen.
Geniessen Sie die Weisse Naechte Zeit in St.Petersburg!
Russisches Winter ist auch sehr schoen und romantisch.
Herzlich Willkommen!
Polina Viira.
http://www.polina.pl.ru/index_de.html
Stadtfuehrung, Reisebegleitung in St.Petersburg, Russland.
-
Lanka
Boot Tour. Novgorod und Staraya Ladoga touren.
Hallo, Ich anbiete noch interessantes Boot fahrt Tour durch Canale und Newa und Tages Ausflug nach Novgorod und Staraya Ladoga.
Individuelles Programm. Weisse Nachte Tour.
Ausserdem kann ich Sie mit einem Fahrer am Flughafen abholen.
Bis bald.
Mein handy: +7 921 9397956
Polina
polinaguide@yahoo.com
Individuelles Programm. Weisse Nachte Tour.
Ausserdem kann ich Sie mit einem Fahrer am Flughafen abholen.
Bis bald.
Mein handy: +7 921 9397956
Polina
polinaguide@yahoo.com