Gute Rechtsanwälte in Russland für "Deutsche"

Hier kann alles andere angeboten und gesucht werden.
Antworten
EisbaerTom717
Grünschnabel

Gute Rechtsanwälte in Russland für "Deutsche"

Beitrag von EisbaerTom717 »

Hallo
Ich möchte mal ein Thread öffnen wo jeder infos setzten kann mit welchem Rechtsanwalt er in Russland "Als Deutscher" gute Erfahrungen gemacht hat!
achim

Beitrag von achim »

Bist Du Rechtsanwalt? :wink:
EisbaerTom717
Grünschnabel

Beitrag von EisbaerTom717 »

Nein denn dann wäre es ja Werbung !

Will einfach mal wissen wie so die Leute Erfahrungen mit den Anwälten haben ! Sowie wo die guten Anwälte stecken in den einzelnen Städten in Russia!
Oder welche zu Korrupt sind!
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beitrag von manuchka »

Ob das jetzt vielleicht in die Werbe-Ecke muss?? Darf und soll ich hier jetzt das Moskauer Anwaltsbüro nennen, in dem ich arbeite? Ist ein russisches, keine Repräsentanz einer großen deutschen Kanzlei (Vorteil: besserer Draht zu den staatlichen Instanzen und keine Mehrwertsteuer für Ausländer), hat viele deutsche Mandanten, weil unsere Anwälte sehr gut sind und viele von ihnen deutsch sprechen... und ich ja auch :wink: Wer einen Tipp braucht, kann ihn per PN gern bekommen.

Manu
Du erntest, was du säst.
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Zejtnot »

Also hier in Novosibirsk kenne ich zwei Kanzleien, die sich auch mit Rechtsfragen für Ausländer und ausländische Firmen beschäftigen. Eine Firma habe ich schon ausprobiert, die zweite wird gerade getestet.

Mir scheint, dass eine kleine Anfrage stets tierisch aufgeblasen wird, um mehr Honorar zu bekommen. Aber die Ergebnisse bei der ersten Firma waren dennoch OK, wenn auch teuer (für sibirische Verhältnisse).

Bei Interesse schickt eine private Nachricht an mich, ich gebe Euch die Adressen.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“