Verschiedene SIM Karten für M & SP? Kostenlose Rufannahm
-
Mdrew
Verschiedene SIM Karten für M & SP? Kostenlose Rufannahm
Hallo,
diesen August planen wir eine Reise nach Moskau, Niznij Novgorod und St. Petersburg.
Empfielt es sich, in Moskau und St. Petersburg jeweils eine separate Prepaid Karte zu kaufen, um die nationalen Roaming-Gebühren zu umgehen?
Bieten mittlerweile alle Anbieter kostenlose eingehende Gespräche an?
Viele Grüße,
Markus
diesen August planen wir eine Reise nach Moskau, Niznij Novgorod und St. Petersburg.
Empfielt es sich, in Moskau und St. Petersburg jeweils eine separate Prepaid Karte zu kaufen, um die nationalen Roaming-Gebühren zu umgehen?
Bieten mittlerweile alle Anbieter kostenlose eingehende Gespräche an?
Viele Grüße,
Markus
- Zejtnot
- Globaler Moderator

MTS hat inzwischen die Roaminggebühren innerhalb von Großregionen abgeschafft. Ich kann beispielsweise in ganz Westsibirien ohne Roaming rumfahren - früher waren das acht Zonen.
Vielleicht fallen Deine drei Städte in eine dieser Zonen, vielleicht auch nicht. Dann würde ich schon lieber drei Karten machen, kostet ja eh nichts.
Eingehende Gespräche sind per 1.7.06 prinzipiell kostenlos, bei allen Anbietern. Per Gesetz.
Vielleicht fallen Deine drei Städte in eine dieser Zonen, vielleicht auch nicht. Dann würde ich schon lieber drei Karten machen, kostet ja eh nichts.
Eingehende Gespräche sind per 1.7.06 prinzipiell kostenlos, bei allen Anbietern. Per Gesetz.
-
m1009
-
Mdrew
So wie es aussieht (praktische Erfahrung) gilt das auch für eingehende Ferngespräche. Endlich kann man seine Freundin anrufen, ohne um ihr Konto fürchten zu müssen...Mdrew hat geschrieben:Eingehende Gespräche kostenlos - gilt diese Neuregelung auch für eingehende Gespräche aus dem Ausland/Deutschland oder bezieht sie sich auf Gespräche innerhalb Russlands?
Vielen Dank.
-
Mdrew
-
Mdrew
http://aktuell.ru/forum/viewtopic.php?p=28121#28121Mdrew hat geschrieben:Das klingt doch prima.
Dann kann ich somit einen deutschen Callback-Service nutzen und mich in Russland anrufen und sodann weiterverbinden lassen.
Bekomme ich die Karten von MTS und Megafon jeweils ohne Probleme und ohne russischen Pass?
Ich bekam eine MegaFon Prepaid Karte ohne alles. keine Probleme, kein Paß und kein Wort Russisch :-)