Danke in voraus,Stammgaeste!
die spannung steigt...
-
l'etranger
Bitte um nur eine wichtige information
Bitte um nur wichtige information fuer alle Lesern hier zu schreiben!

@gast: wichtige Informationen findest Du unter http://www.russische-botschaft.de oder http://www.auswaertiges-amt.de
Wenn Dir unser Spass auf den Geist geht, ist das nicht unser Problem, sondern deins. Es tut mir NICHT leid. Uebrigens ist dies hier die "Sonstiges"-Rubrik.
Wenn Dir unser Spass auf den Geist geht, ist das nicht unser Problem, sondern deins. Es tut mir NICHT leid. Uebrigens ist dies hier die "Sonstiges"-Rubrik.
-
Anonymous
-
Anonymous
sagen wir, unsere Postings...Dietrich hat geschrieben:Deine Postings befoerdern doch jeden Thread ins Rauschen! Egal ob es deiner oder wessenauchimmer ist!
ist ja auch nichts schlimmes, hier in dem forum halt ich mich eh zurück!!! *Gg* aaaber ich wollte nur damit sagen, dass hier der thread ist, um es mal so richtig rauschen zu lassen...
wir wissen ja alle wo spannungen steigen können... sind ja nichtnur die neuen foren für die regina!!
-
Anonymous
15:23 - Russische Duma fordert Reisefreiheit
Die russische Staatsduma hat in einer Erklärung zur EU-Osterweiterung dazu aufgerufen, die Barrieren zwischen der EU und Russland abzubauen. Die bestehenden Visaregeln würden dem partnerschaftlichen Geist zwischen der Union und Russland widersprechen, heißt es in dem Papier. (kp)
----------------------
sowas hört man doch gerne!!
Die russische Staatsduma hat in einer Erklärung zur EU-Osterweiterung dazu aufgerufen, die Barrieren zwischen der EU und Russland abzubauen. Die bestehenden Visaregeln würden dem partnerschaftlichen Geist zwischen der Union und Russland widersprechen, heißt es in dem Papier. (kp)
----------------------
sowas hört man doch gerne!!
-
regina
Barrieren abbauen!
Na, liebe Deutsche-in-Moskau-und-sonst-in-Russland!
Habt Ihr den Aufruf verstanden???
Statt "Rausch" in allen moeglichen Formen ist jetzt mal Euer tatkraeftiger Einsatz zum Abbau der Barrieren verlangt!!!
Wann meldet Ihr Euch beim Konsulat?
Jeder Helfer ist erwuenscht!
Macht uns Daheimwohnenden bitte keine Schande!
Gruss
Regina
Habt Ihr den Aufruf verstanden???
Statt "Rausch" in allen moeglichen Formen ist jetzt mal Euer tatkraeftiger Einsatz zum Abbau der Barrieren verlangt!!!
Wann meldet Ihr Euch beim Konsulat?
Jeder Helfer ist erwuenscht!
Macht uns Daheimwohnenden bitte keine Schande!
Gruss
Regina
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Bitte genauer...
Hi Regina,
schreib bitte mal. Wie können wir helfen? Etwas genauer bitte! Unterschriftenliste, Email's usw. Wenn ja, an wen? Welches Konsulat? Deutsche Botschaft Moskau? Russische Botschaft Berlin?
Also ganz habe ich es nicht verstanden...
Gruß
Sibirier, der Dietrich anscheinend ähnlciher wird...
Ja ne ponimaju, ja nemez.....
schreib bitte mal. Wie können wir helfen? Etwas genauer bitte! Unterschriftenliste, Email's usw. Wenn ja, an wen? Welches Konsulat? Deutsche Botschaft Moskau? Russische Botschaft Berlin?
Also ganz habe ich es nicht verstanden...
Gruß
Sibirier, der Dietrich anscheinend ähnlciher wird...
Ja ne ponimaju, ja nemez.....
-
regina
Fragt Metatron!
Schaut in sein Posting...
Metatron, kannst Du Naeheres mitteilen?
Hast Du Freundinnen in der Duma?
Gruss
Regina
Metatron, kannst Du Naeheres mitteilen?
Hast Du Freundinnen in der Duma?
Gruss