Unterkunft in Sankt Petersburg. Reisebegleitung.Visum.

Deine Wohnung steht leer? Du fühlst Dich in Deinem 5 Zimmer-Appartment irgendwie einsam ... trage Deine Wohnung hier ein und die Tage der Einsamkeit sind gezählt.
Antworten
Lanka

Unterkunft in Sankt Petersburg. Reisebegleitung.Visum.

Beitrag von Lanka »

Hallo, ich moechte Ihnen eine Unterkunft in privaten, modernen 1 und 2 Zimmer Wohnungenanbieten. Zentrum, gute Lage auf Vasiliy insel.

1 Zimmer Wohnung auf Korablestroiteley st wochentlich, taglich, monatlich: http://www.polina.pl.ru/accommodation.html

Von Besitzer.

Reisebegleitung in St.Petersburg, Moscow. Deutsch/Russisch/Englisch.
Visum Einladung, Registrierung.
Russisch Unterricht.

Liebe Gruesse
Polina
Paul

Beitrag von Paul »

[spam]
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beitrag von manuchka »

Das muss doch in "Wohnung biete"! Mann, mich nervt, wenn Leute nicht gescheit lesen... [frust]
Du erntest, was du säst.
Xottabych
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Xottabych »

Aber: Einen gewissen Lerneffekt kann man bei ihr trotzdem feststellen. Kein Wort zu den Preisen 8) ; das hatte ja nach den letzten ihrer Reklamewellen in diesem Forum Diskussionen über vermeintlichen Wucher und Abzockerei hervorgerufen.
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beitrag von manuchka »

Sag mal, bin ich jetzt blöde oder was??? Die Anzeige war doch erst in "Wohnung suche", oder spinne ich langsam?... sonst muss ich mich ernsthaft fragen, ob ich inzwischen ein Leseproblem habe...
Du erntest, was du säst.
achim

Beitrag von achim »

manuchka hat geschrieben:Sag mal, bin ich jetzt blöde oder was??? Die Anzeige war doch erst in "Wohnung suche", oder spinne ich langsam?... sonst muss ich mich ernsthaft fragen, ob ich inzwischen ein Leseproblem habe...
Zu Deiner Beruhigung: Ich habe sie verschoben...
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beitrag von manuchka »

Hach seufz, Achim... du kannst einen aber auch ganz schön verwirren... ich dachte schon, ich hab einen Knick in der Optik... zum Glück ist der ja nun begradigt. 8)
Du erntest, was du säst.
Antworten

Zurück zu „#Wohnung, #Zimmer oder #WG - biete“