falsche Email

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.
Antworten
akkaly2

falsche Email

Beitrag von akkaly2 »

Guten Tag,

ich habe mich zuerst als
akkaly
Email: xxx@netcologne.de
registrieren lassen.

Email ist aber falsch. Richtig ist
Email: xxx1@netcologne.de

Können Sie bitte mich neu unter
akkaly
xxx1@netcologne.de
registrieren. Diese akkaly2 will ich nicht haben. akkaly2 können Sie löschen.

Danke
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beitrag von manuchka »

Accaly, einfach in "Profil" (oben in der Mitte unter dem Foto von der Basilius-Kathedrale in Moskau) die angegebene e-mail ändern - das wars, glaube ich.

Bitte melde dich mal, wenn du das gemacht hast, damit wir diese Nachricht hier löschen können - du willst ja sicher nicht, dass deine Adressen für die ganze Welt (und spam-Roboter) hier sichtbar bleiben?

Gruß,
Manu
Du erntest, was du säst.
achim

Beitrag von achim »

Hallo,

akkaly habe ich soeben geloescht und kann wieder benutzt werden.

den akkaly2 Account werde ich loeschen, wenn ich hier eine Bestaetigung der Neuanmeldung akkaly bekomme.

Also sag bescheid
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

achim hat geschrieben:Hallo,

akkaly habe ich soeben geloescht und kann wieder benutzt werden.

den akkaly2 Account werde ich loeschen, wenn ich hier eine Bestaetigung der Neuanmeldung akkaly bekomme.

Also sag bescheid
Hallo,
akkaly2 können Sie löschen. Dieses Tread können sie auch löschen. Ich bin jetzt akkaly. Danke
achim

Beitrag von achim »

den Thread werde ich (wenn Du nix dagegen hast) nicht loeschen. Vielleicht gibt ja mal irgendeiner in die suche "falsche email" ein. Dann hat er/sie zumindest schon mal einen ansatzpunkt, wie das problem gelöst werden koönnte.
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Zejtnot »

Achim, verfälsche doch oben im Text die zwei Mailadressen oder x'e sie. Dann wird der arme Junge nicht mit Spam von Suchrobotern überschüttet. Und dann kann das Thema auch stehen bleiben.
achim

Beitrag von achim »

Danke, guter Tipp!
Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“