Übergewicht beim Zurückfliegen - net lachen jetzt ;)
-
Zeppelin
- Zar/iza

Wenn Du Dich weigerst, würdest Du bestimmt gleich verdächtigt, dass Dein Deoroller in Wirklichkeit eine getarnte Bombe ist.manuchka hat geschrieben:Na ich möchte nicht meinen Deoroller ablecken müssen...auch wenn er lecker riecht.
@Ralf: Dass Du mit dem 'Schluck aus der Pulle' durchgekommen bist, spricht für Deine (vermeintliche) Seriosität.
So richtig knallharten Terroristen soll ja auch ein Liter Benzin im Magen nichts ausmachen...
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
Wie?Ralph hat geschrieben:...kann ich bestätigen, musste sogar einen Schluck von meiner Wasserflasche trinken bei der Kontrolle...
LG,
7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
-
Zeppelin
- Zar/iza

Ja - es sei denn Du kostest sie und beweist damit, dass sie ungefährlich ist, sofern man den aktuellen Radiomeldungen glauben darf.7punkt hat geschrieben: Gehört es auch in den Koffer?
Erlaubt sind nur Babymilch und lebensnotwendige Medikamente, wie z.B. Herztropfen u.ä.
Notebooks u.ä. darf man aber inzwischen wieder mitnehmen.
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
Wäre net schlecht auch die Quelle zu nennen, woher die Info stammt
Mal 'nen Link zum Thema oder so......
LG,
7punkt
P.S. Also eben das betrifft nur die USA http://www.aeroflot.ru/news.asp?ob_no=142&d_no=20789
LG,
7punkt
P.S. Also eben das betrifft nur die USA http://www.aeroflot.ru/news.asp?ob_no=142&d_no=20789
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
@ 7punkt:
ich kenne das, mit dem teuren Taxi, so ist halt die ältere Generation, die den größten Teil ihres Lebens in der CCCP verbracht hat. Dann weiss ich auch keinen Rat mehr...
Was die Idee mit einem netten Geschäftsmann angeht, würde ich auch nicht tun, wer weiss, welche Folgen das haben kann. Insbesondere jetzt, nach den Ereignissen in England. Vielleicht betreffen die verschärfte Regel tatsächlich nur noch die Flüge nach GB und die USA, aber vor kurzem haben sich die europäische Innenminister getroffen, um einheitliche - und natürlich strengere - Regel für alle zu bestimmen.
Nimm einfach mal Deinen Bruder mit zum Flughafen und gucke, ob Du Dein ganzes Gepäck aufs Band kriegst; im schlimmsten Fall nimmt er den Rest wieder mit, und Deine Mutter muss doch ein Taxi nehmen ;-)
Gruß
Oletsch
ich kenne das, mit dem teuren Taxi, so ist halt die ältere Generation, die den größten Teil ihres Lebens in der CCCP verbracht hat. Dann weiss ich auch keinen Rat mehr...
Was die Idee mit einem netten Geschäftsmann angeht, würde ich auch nicht tun, wer weiss, welche Folgen das haben kann. Insbesondere jetzt, nach den Ereignissen in England. Vielleicht betreffen die verschärfte Regel tatsächlich nur noch die Flüge nach GB und die USA, aber vor kurzem haben sich die europäische Innenminister getroffen, um einheitliche - und natürlich strengere - Regel für alle zu bestimmen.
Nimm einfach mal Deinen Bruder mit zum Flughafen und gucke, ob Du Dein ganzes Gepäck aufs Band kriegst; im schlimmsten Fall nimmt er den Rest wieder mit, und Deine Mutter muss doch ein Taxi nehmen ;-)
Gruß
Oletsch
Na klar fährt er mit zum Flughafen...alleine wegen des Kaufs billigeren Kaffees für Kaffemaschine LOLOL Und dann werden wir sehen, wie das alles so läuftOletsch hat geschrieben:...Nimm einfach mal Deinen Bruder mit zum Flughafen und gucke, ob Du Dein ganzes Gepäck aufs Band kriegst; im schlimmsten Fall nimmt er den Rest wieder mit....
LG,
7punkt
-
Zeppelin
- Zar/iza

Ich schrieb: "aktuelle Radionachrichten". Gemeint waren diverse, in Berlin empfangbare Sender - ohne dass ich nun mitgemeißelt hätte, welcher das gemeldet hat. Hinzu kommen Nachrichten aus verschiedenen ö/r Fernsehsendern von gestern Abend,7punkt hat geschrieben:Wäre net schlecht auch die Quelle zu nennen, woher die Info stammtMal 'nen Link zum Thema oder so......
Zusammenfassung: Noch legt man sich die Karten, welche Regeln künftig gelten sollen - egal wohin die Reise geht.
Und so lange gilt: Flüssigkeiten verboten. Wer Lust auf Experimente hat, kann ja probieren, ob es dennoch funzt.
Meine Warnung galt/gilt der Allgemeinheit.
BG,
Zeppelin
-
Zeppelin
- Zar/iza

Auch die Babymilch muss man (nach meiner Informationslage) verkosten, bevor man damit durchgelassen wird.manuchka hat geschrieben:Hm... und wenn ich in die Babymilch ein bißchen Nitro mixe???Zeppelin hat geschrieben:Erlaubt sind nur Babymilch...
Wenn Nitro drinn' ist, sollte man anschließend Sprünge und ähnliche Bewegungen unterlassen. - Es wäre doch wohl etwas eklig, die Ergebnisse zu beseitigen. Oder?