Übergewicht beim Zurückfliegen - net lachen jetzt ;)
Na mir langte dasmanuchka hat geschrieben:....2 Koffer und zusammen nur knapp über 20kg? Bei mir war ein Koffer so schwer...
Danke, Manu!manuchka hat geschrieben:.....willkommen zu Hause!
LG,
7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
-
Bephep
Danke Manumanuchka hat geschrieben:....das ist .....nicht die Sorte, die - wie 7punkt - ihren kleinen Neffen besucht...
LG,
7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
-
Bephep
Die kommen nicht nur zum shoppen nach hier.
Aber meistens mit einer Liste was sie fuer Freunde und Verwandte kaufen sollen.Und einige kaufen auch Buecher fuer das Studium,eine Tasche hatte mindestens 40 Kilo.
Normal priechat malinki zumka,nasad bolschoj tschimadan.
7punkt kommt ja auch oefters nach DE.Da wird sie schon alles haben was Ihr gefaellt.
Aber meistens mit einer Liste was sie fuer Freunde und Verwandte kaufen sollen.Und einige kaufen auch Buecher fuer das Studium,eine Tasche hatte mindestens 40 Kilo.
Normal priechat malinki zumka,nasad bolschoj tschimadan.
7punkt kommt ja auch oefters nach DE.Da wird sie schon alles haben was Ihr gefaellt.
-
Zeppelin
- Zar/iza

Wer lacht schon über Übergewicht? Ist doch eher traurig bis dramatisch.hc_blacki hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich Leute, wer hat nicht gelacht als er den Titel und den Ersteller diesen wunderschönen Threads gelesen hat?
Bitte melden!!!
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
...undhc_blacki hat geschrieben:...Bitte melden!!!...
fuer Blacki posten :Phc_blacki hat geschrieben:Ganzkoerperfotos
Zuletzt geändert von 7punkt am 23 Aug 2006, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.