Übergewicht beim Zurückfliegen - net lachen jetzt ;)

Erlebinsse einer Wolga-Kreuzfahrt und Abenteuer-Reisen nach Kamtschatka können hier diskutiert werden. Aber natürlich auch, ob Aeroflot die wirklich günstige Flugverbindung nach Moskau ist.
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beitrag von manuchka »

7punkt - 2 Koffer und zusammen nur knapp über 20kg? Bei mir war ein Koffer so schwer... naja, gut für dich, musstest nicht so viel schleppen. Und - willkommen zu Hause! :blumen:
Du erntest, was du säst.
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

manuchka hat geschrieben:....2 Koffer und zusammen nur knapp über 20kg? Bei mir war ein Koffer so schwer...
Na mir langte das :D
manuchka hat geschrieben:.....willkommen zu Hause!
Danke, Manu! :) Ist uebrigens Dein Besuch auch angekommen?

LG,
7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beitrag von manuchka »

7punkt, nein, der kommt erst nächsten Mittwoch, ich hab also noch eine Woche, um aufzuräumen und mir ein Programm auszudenken.
Du erntest, was du säst.
Bephep

Beitrag von Bephep »

7punkt

20 Kilo Gepaeck,bist Du sicher das Du Russin bist.

Das habe ich noch NIE erlebt das Russinen zurueck so wenig Gepaeck hatten.

Naechste Woche fliegt eine Russin zurueck,mit Aeroflot und 30 Kilo Freigrenze,die hat jetzt schon Gewichtsprobleme.
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beitrag von manuchka »

Bephep das ist die Sorte, die zum Shoppen nach Deutschland fährt und nicht die Sorte, die - wie 7punkt - ihren kleinen Neffen besucht... :wink:
Du erntest, was du säst.
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

manuchka hat geschrieben:....das ist .....nicht die Sorte, die - wie 7punkt - ihren kleinen Neffen besucht...
Danke Manu :blumen2:

LG,
7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Bephep

Beitrag von Bephep »

Die kommen nicht nur zum shoppen nach hier.
Aber meistens mit einer Liste was sie fuer Freunde und Verwandte kaufen sollen.Und einige kaufen auch Buecher fuer das Studium,eine Tasche hatte mindestens 40 Kilo.
Normal priechat malinki zumka,nasad bolschoj tschimadan.
7punkt kommt ja auch oefters nach DE.Da wird sie schon alles haben was Ihr gefaellt.
Zeppelin
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Zeppelin »

hc_blacki hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich Leute, wer hat nicht gelacht als er den Titel und den Ersteller diesen wunderschönen Threads gelesen hat?

Bitte melden!!! :D
Wer lacht schon über Übergewicht? Ist doch eher traurig bis dramatisch. :wink:
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

hc_blacki hat geschrieben:...Bitte melden!!!...
...und
hc_blacki hat geschrieben:Ganzkoerperfotos
fuer Blacki posten :P
Zuletzt geändert von 7punkt am 23 Aug 2006, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
Oletsch
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Oletsch »

hc_blacki hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich Leute, wer hat nicht gelacht als er den Titel und den Ersteller diesen wunderschönen Threads gelesen hat?

Bitte melden!!! :D
wer hat den Ersteller gelesen?? :twisted: wie oft liest Du die Menschen, blacki, oder kann ich heute nicht richtig lesen? :P

Gruß
Oletsch
Antworten

Zurück zu „#Reisen - Russland & Deutschland“