von flughafen Domodedowo zum jaroslawler bahnhof?

Erlebinsse einer Wolga-Kreuzfahrt und Abenteuer-Reisen nach Kamtschatka können hier diskutiert werden. Aber natürlich auch, ob Aeroflot die wirklich günstige Flugverbindung nach Moskau ist.
achim

Beitrag von achim »

manuchka hat geschrieben:ps zu deiner frage - von domodedovo aus gibt es diverse möglichkeiten entweder mit offiziellem oder privatem taxi gleich von da aus zum jaroslavsker bahnhof (teuer, und meist total überteuert...) oder erst irgendwie zu einer metrostation und von da aus zum jaroslavsker bahnhof der befindet sich an der metrostation komsomolskaja (rote linie) von domodedovo aus geht ein expresszug zum paveletsker bahnhof mit der gleichnamigen metrostation oder bus/minibus zur metrostation domodedovskaja beide gehören zur grünen linie die rote und die grüne linie kreuzen sich im zentrum (station teatralnaja-grün und okhotnij rjad-rot) da müsstet ihr also umsteigen und zur komsomolskaja weiterfahren das wäre der billgere und wahrscheinlich schnellere weg.
super!, der lacher des tages!
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

achim hat geschrieben:
manuchka hat geschrieben:ps zu deiner frage - von domodedovo aus gibt es diverse möglichkeiten entweder mit offiziellem oder privatem taxi gleich von da aus zum jaroslavsker bahnhof (teuer, und meist total überteuert...) oder erst irgendwie zu einer metrostation und von da aus zum jaroslavsker bahnhof der befindet sich an der metrostation komsomolskaja (rote linie) von domodedovo aus geht ein expresszug zum paveletsker bahnhof mit der gleichnamigen metrostation oder bus/minibus zur metrostation domodedovskaja beide gehören zur grünen linie die rote und die grüne linie kreuzen sich im zentrum (station teatralnaja-grün und okhotnij rjad-rot) da müsstet ihr also umsteigen und zur komsomolskaja weiterfahren das wäre der billgere und wahrscheinlich schnellere weg.
super!, der lacher des tages!
Das hat Manu bestimmt wehgetan, beim Schreiben!!! Hochachtung Manu!
betsches

re

Beitrag von betsches »

Ja,Entschuldigt bitte...
Das ist halt eine Schnellschreib-Gewohnheit [die Ich auch beibehalten werde,-]

Ich schreibe zwar klein aber in Absätzen,einer ordentlichen Rechtschreibung und Grammatik [von daher hinkt dein Vergleich,manuchka]

Aber wie auch immer,ich habe eine Frage gestellt und die habt Ihr mir sehr informativ beantwortet und deshalb noch einmal vielen Dank an Euch alle

Grüsse
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beitrag von manuchka »

Dietrich hat geschrieben:
manuchka hat geschrieben:ps zu deiner frage - von domodedovo aus gibt es diverse möglichkeiten ...
Das hat Manu bestimmt wehgetan, beim Schreiben!!! Hochachtung Manu!
Dietrich, ich hab nicht hingeguckt :wink:
Du erntest, was du säst.
betsches

re

Beitrag von betsches »

welche fahrkarte ist denn dafür notwendig?

danke und grüsse
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beitrag von manuchka »

Hm.. schade, ich hab meine Brille für Kleingeschriebenes nicht auf...
Du erntest, was du säst.
betsches

re

Beitrag von betsches »

tja,manuchka...dann wird's wohl auch so gehen müssen!

edith : wenn du nicht darauf antworten magst,dann tu es doch einfach nicht!

[trotzdem] grüsse
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Re: re

Beitrag von Zejtnot »

betsches hat geschrieben:welche fahrkarte ist denn dafür notwendig?
Schwer lesbare Fragen werden schwer lesbar beantwortet. :lol: Hier die Antwort auf Deine Frage, mit gaaaaanz kleinen Buchstaben:
Die Fahrkarte wird irgendwo am Rande des Bahnsteiges verkauft und kostet 120 Rubel. Die Gäste einiger Airlines dürfen kostenlos fahren - im Flugzeug fragen.
betsches

re

Beitrag von betsches »

danke schön,norbert
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Zejtnot »

Bitte. Ich hoffe, Du konntest es lesen. Auf "Zitat" klicken hilft ...
Antworten

Zurück zu „#Reisen - Russland & Deutschland“