hallo, hat jemand eine Ahnung wo ich eine Arbeitsstättenverordnung für Russnad bekomme?? In der Arbeitsstättenverordnung stehen u.a. die Az. der WC zur Mitarbeiteranzahl, die min. Volumenströme für Klimaanlagen für Büro/Arbeitsräume, Fenstergrößen.....so jedenfals in Deutschland........gibt es sowas für Russland, wenn ja wo kann man kaufen, habe Arbeitsstättenverordnung bereits bei yandex.ru suchen lassen (in rus) nichts......hat jemand eine Ahnung????
Danke im Vorraus
abb/rotech
Arbeitsstättenverordnung für RF
-
Ragnar Schluchtmann
-
Rotech
ich bin Werksplaner und möchte mich für meinen neuen Job, start of work 02.01.07 einwenig mit der Thematik befassen, Neuplanung, Sanierung.... mir geht es darum zu wissen bei wieviel Mitarbeitern (schwarz= Arbeiter) ich wieviel Platz für Sanitäranlagen brauche,Größe der Duschen, Größe der Spinte..., wieviel Sanitäranlagen für Arbeiter (weiß=Büro) ich brauche, brauche ich ein Ruheraum wenn Frauen in der Firma arbeiten?? Ab wieviel Mitarbeiter brauche ich einen Sani-Raum? In Deutschland flicht ab einer bestimmten AZ,....... alles das steht in einer solchen Vorschrift, Gesetz, Danke das du mir hilfst, wenn ich das direkt übersetze habe ich keinen erfolg,?!?
Danke im Vorraus
Danke im Vorraus