Mein hier geposteter Wallpaper

Hier kann alles andere angeboten und gesucht werden.
Antworten
Stefan

Mein hier geposteter Wallpaper

Beitrag von Stefan »

Hallo admins, eine Frage, ich hatte hier ein Wallpaper gepostet, welches ich selber "produziert" habe.

Nun ist dieser Wallpaper nicht mehr in meinem Beitrag zu erkennen. Weißes Blatt mit einem roten Kreuz.

Ist dies von euch gelöscht worden, weil es keinen gefallen hat oder sogar sich jemand darüber beschwert hat??

Oder ist dies ein Anwenderfehler von mir?
achim

Beitrag von achim »

Ich hab nix geloescht. Ich erinnere mich zumindest nicht mehr daran...
Falls ich etaws geloescht habe, war es vorher schon "kaputt" oder voellig aus dem Rahmen fallend (was ich nicht annehme)
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beitrag von manuchka »

Es war schon "kaputt" - ich konnte immer nur das Kreuzchen sehen...
Stefan, du kannst den entsprechenden Beitrag editieren (rechts oben in dem Fenster des jeweiligen Beitrages von dir gibt es einen "edit"-Knopf) und das Foto neu reinpacken.
Du erntest, was du säst.
Zeppelin
Zar/iza
Zar/iza

Re: Mein hier geposteter Wallpaper

Beitrag von Zeppelin »

Stefan hat geschrieben:Hallo admins, eine Frage, ich hatte hier ein Wallpaper gepostet, welches ich selber "produziert" habe.

Nun ist dieser Wallpaper nicht mehr in meinem Beitrag zu erkennen. Weißes Blatt mit einem roten Kreuz.

Ist dies von euch gelöscht worden, weil es keinen gefallen hat oder sogar sich jemand darüber beschwert hat??

Oder ist dies ein Anwenderfehler von mir?
Womit hattest Du denn Deinen Beitrag editiert? Direkt hier in der Forensoftware oder mit einem externen Programm, wie etwa dem HTML-Modus von MS-Word?

Das weiße Rechteck mit dem roten Kreuz ist ein Platzhalter für eine Grafik, zu der die URL "abgerissen" ist.
Ich vermute mal, Dein Wallpaper liegt auf Deinem lokalen Rechner, Du hast es in Deinen Beitrag eigefügt, aber es wurde deshalb nicht mit hochgeladen.

Mögliche Lösung des Problems: Bild auf einen Internetserver hochladen und die URL des Bildes mit "[img] [/img]" in Deinen Beitrag einfügen. (img /img natürlich ohne Anführungszeichen)

Gruß,
Zeppelin
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
Stefan

Beitrag von Stefan »

@Zeppelin

Alles klar, das ist sicher der Fehler gewesen, da ich dieses Bild auf meinem heimischen Rechner hatte. Nu ist es allerdings wieder weg, da ich bis vor kurzem einen mehr oder weniger besch..... Systemausfall hatte.

Thanx.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“