Hallo und Privet,
ich müsste dringend ein gebrauchtes Notebook von Berlin nach Moskau schicken, 2,2 kg, ohne Netzteil usw, nur den Computer selbst. Fährt / fliegt jemand innerhalb der nächsten Tage? Minimaler Aufwand, übergebe es selbst hier in B und Abholung nach Absprache an beliebiger Adresse in MSK. Wenns klappt - super! Aufwandsentschädigung 30 Euro! Bitte einfach hier kurz antworten, melde mich dann sofort per mail oder tel.
Martin
eilig Kurier Berlin-Moskau gesucht (Notebook)
Martin, mal abgesehen davon, dass ich im Moment leider keinen weiß, der den Kurierdienst für dich machen könnte, würde ich dringend empfehlen, entweder dafür zu sorgen, dass das Notebook einen funktionierenden und aufgeladenen Akku hat oder dass das Netzteil doch dabei ist. Grund: An der Grenze muss man z.T. beweisen, dass das Notebook funktioniert (und keine Bombe eingebaut ist). Und davon würde ich als Kurier mich auch überzeugen wollen...
Du erntest, was du säst.
-
Mart
-
miwka
in einem monat
Hi,
also ich werde in einem Monat mit Auto nach Moskau fahren, unter irgend einem Sitz ist sicher noch Platz für deinen Schleppi. Wenn es dann für dich noch interessant ist, melde dich bei mir!
also ich werde in einem Monat mit Auto nach Moskau fahren, unter irgend einem Sitz ist sicher noch Platz für deinen Schleppi. Wenn es dann für dich noch interessant ist, melde dich bei mir!
-
Mart
alles geregelt!
Hallo,
danke fürs Angebot, aber ist jetzt grad alles schon geregelt - Laptop unterwegs. Der Thread ist dann also hinfällig....
Gute Fahrt dann nach Moskau!
M
danke fürs Angebot, aber ist jetzt grad alles schon geregelt - Laptop unterwegs. Der Thread ist dann also hinfällig....
Gute Fahrt dann nach Moskau!
M