Hallo Rotech
Ich habe schon mehrmals Computer und Zubehoer per Bahn,Bus oder Flugzeug nach RU mitgeschickt.Die haben den Transport ohne Probleme ueberstanden.Nur bei Tintendruckern habe ich per Luftfracht bedenken.Am besten aus dem Drucker nehmen und einzeln verpacken.
Bahnfahrt Berlin-Moskau
-
Rotech
Danke Bephep, muß ich denn auch mitfliegen oder geht das in die Richtung Cargo, kannst du mir eine Adresse benennen?? Wieviel kostet mich der Spass, also 1 kg Übergepäck kostet bei Germanwings 7 Euro, da würde ich einiges als Geld los werden, wie sicher ist das??Klaufaktor? Ich muß dazu sagen, daß mein Rechner relativ teuer war, da ich ihn für meine Firma brauchte und sowohl CAD-Animationen sowie Visualiesierungen damit mache/machte, ohne Ihn bin ich nur ein halber abb/rotech quasi nur ein ab/ro.............
- zimdriver
- Ehrenmitglied

... dann mach doch eine Wichtigkeitsliste. Rechner würde ich selber mitnehmen, nicht als Cargo schicken. Schon wegen der Zllformalitäten ist das einfacher. Ich habe mehreres mitgenommen, in Originalverpackung, und es kam nichts weg. Auch nichts aus dem mehr attraktiven Heimbereich wie Lautsprecher o.ä..