Germanwings

Erlebinsse einer Wolga-Kreuzfahrt und Abenteuer-Reisen nach Kamtschatka können hier diskutiert werden. Aber natürlich auch, ob Aeroflot die wirklich günstige Flugverbindung nach Moskau ist.
m1009

Beitrag von m1009 »

in deutschland ist das selten, das du wegen ueberbuchung nicht mitkommst... jedenfalls bei den grossen gesellschaften... ausserdem kuemmern die sich dann schon , das du irgendwie weg kommst...

hier in russland soll es (angeblich) oefter vorkommen... bei mir zum glueck noch nie :? passiert
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beitrag von manuchka »

Ich habe von solchen Fällen bisher nur bei Flügen D-USA gehört.
Du erntest, was du säst.
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Zejtnot »

manuchka hat geschrieben:Ich habe von solchen Fällen bisher nur bei Flügen D-USA gehört.
Bei Sibir gab es letztens 50 Plätze zu wenig. War wohl das falsche Flugzeug bereit gestellt worden. Auf eine Entschädigung warte ich bis heute.
harald63
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von harald63 »

manuchka hat geschrieben:Ich habe von solchen Fällen bisher nur bei Flügen D-USA gehört.
Vor Jahren sollte ich mal mit meinen Chef und ein paar Kollegen in die USA fliegen. Auf dem Weg zum Flughafen sackt Chef plötzlich in sich zusammen: Er hatte bemerkt, dass sein Reisepass abgelaufen war. Am Flughafen, noch bevor er groß was wegen seinem Pass sagen konnte, wurde er gefragt, ob er nicht morgen fliegen wolle, da die Maschine überbucht sei. So hatte er also Zeit, sich einen neuen Pass zu besorgen und durfte dann am nächsten Tag, nach Übernachtung im 5-Sterne Hotel, in der Business-Klasse fliegen. Und bekam noch ein paar hundert Dollar.
Glück im Unglück...
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beitrag von manuchka »

Harald, ganz genau das gleiche ist nem Bekannten von mir auch passiert. Wirklich, Glück im Unglück...
Du erntest, was du säst.
Antworten

Zurück zu „#Reisen - Russland & Deutschland“