Berlin-Moskau per Auto
-
miwka
Berlin-Moskau per Auto
Werde mir am 11.11. eine rote Nase aufsetzen und meine letztes Hab und Gut aus meiner Studentenbude nach Moskau mit meinem großen gemütlichen Kombi befördern. Ist zwar schon recht voll, aber ein Plätzchen für was Kleines, wenns dringend ist, findet sich sicher noch. Also, einfach melden, wenn der Schuh drückt....
-
miwka
- Saboteur
- Globaler Moderator

Ich habe ihn letzte Woche gesehen!!! Ich hatte die total oft Gänsehaut!!! Der Hammer !!!manuchka hat geschrieben:Wenn es die DVD vom Film "Sommermärchen" von Sönke Wortmann schon gibt über die WM, den hätte ich gern. Kostenerstattung bei Übergabe.
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
Ich fand ihn leider nicht so toll. Der Film hat schon ein paar gute Momente (Klinsmanns Ansprachen vor den Spielen und in der Halbzeitpause!), aber insgesamt finde ich ihn etwas oberflächlich, so wie andere Dokusoaps auch (wer hat schon mal "Nachttanke" gesehen? Das war ne gute Dokusoap!). Die Gänsehaut kommt eigentlich mehr von den persönlichen Erinnerungen des Zuschauers, als vom Film selber.Saboteur hat geschrieben:Ich habe ihn letzte Woche gesehen!!! Ich hatte die total oft Gänsehaut!!! Der Hammer !!!manuchka hat geschrieben:Wenn es die DVD vom Film "Sommermärchen" von Sönke Wortmann schon gibt über die WM, den hätte ich gern. Kostenerstattung bei Übergabe.
Zuletzt geändert von Xottabych am 30 Okt 2006, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
Rotech