Ausgeloggt..

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.
Antworten
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Ausgeloggt..

Beitrag von Saboteur »

Verflucht...habe festgestellt das ich ab und zu einfach aus dem Forum ausgeloggt bin...hatte schon gedacht das alle im Dornröschenschlaf sind und nix posten...bis ich mich eingeloggt hatte :-)

Woran könnte das liegen?

Habe keine Sicherheitsveränderungen vorgenommen...ganz ehrlich!
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
achim

Beitrag von achim »

Ich habe leider keine Ahnung... und ohne eine Systembeschreibung bis in alle Einzelheiten schon gar nicht.
harald63
Zar/iza
Zar/iza

Re: Ausgeloggt..

Beitrag von harald63 »

Saboteur hat geschrieben:Woran könnte das liegen?
Hast Du vielleicht Deine Cookies gelöscht gehabt?
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beitrag von Saboteur »

die Cookies habe ich nicht gelöscht...aber ich habe den Browser (Mozilla) udgedatet...vielleicht/wahrscheinlich liegt da der Hase im Pfeffer...
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
Stefan

Beitrag von Stefan »

Meine letzt Info war, daß bei Mozilla und Netscape bei einem Update alle Cookies automatisch löscht. Lediglich die Favoriten bleiben bestehen.

Hat jemand was anderes gehört? Lasse mich gerne eine besseren belehren.
Zeppelin
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Zeppelin »

Stefan hat geschrieben:Meine letzt Info war, daß bei Mozilla und Netscape bei einem Update alle Cookies automatisch löscht. Lediglich die Favoriten bleiben bestehen.

Hat jemand was anderes gehört? Lasse mich gerne eine besseren belehren.
Habe vorgestern upgrade auf Mozilla Firefox von 1.5.07 auf 2.0 vorgenommen (unter W2K) und die Cookies blieben erhalten.

Gruß,
Zeppelin
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“