Es geht um Folgendes:
Rund um den 3.-5. Jänner sollte es für etwa 3 Tage, 2 Nächte nach Jaroslawl odgl. gehen. (von Moskau aus) Wobei ich eher an Zugfahrt und Hotelbuchung gedacht hatte.
Jetzt habe ich ein Angebot eines Reisebüros (in Moskau und nicht von mir gefunden!) für 2 Tage Rostov Velikiy, Jaroslavl, Kostroma und Perejaslavl Zalesskiy. Klingt ja sehr interessant, aber für 2 Tage ist das schon viel. Kostromo ist ja rund 6 Stunden von Moskau weg und im Jänner mit Schnee und Eis ....
Dazu kommt das die Tage sehr kurz sind.
Meine Frage wäre:
Kennt jemand Reiseveranstalter für solche Touren in Moskau mit Homepage?
Teilnehmer wären 3 russ. Staatsbürger und EU-Büger. Also es geht um eine russ. Gruppe.
lg Paiper
Reise zum Goldenen Ring
-
Rotech
Also ich bin in Jarusalvel mit dem Bus gefahren, Reisegruppe, war lustig.
Die Fahrt dauert mit dem Bus ca. 4 h, man wird zu jeden Denkmal gefahren. Den Kremel fand ich ein bischen zu klein, aber die machen gute Alkoholika, Rum mit Waldbeeren, lecker. Lohnen tut sich das aber eher im Sommer....
Kosten: keine Ahnung war ein geschenk von meiner Liebsten, war aber nur eine Tagesfahrt.
rotech
Die Fahrt dauert mit dem Bus ca. 4 h, man wird zu jeden Denkmal gefahren. Den Kremel fand ich ein bischen zu klein, aber die machen gute Alkoholika, Rum mit Waldbeeren, lecker. Lohnen tut sich das aber eher im Sommer....
Kosten: keine Ahnung war ein geschenk von meiner Liebsten, war aber nur eine Tagesfahrt.
rotech