eben. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass der Paß bei den Russen noch ein bischen wertvoller als bei uns ist, weil die Wiederbeschaffung eines "verlorenen" Paßes nicht ganz so einfach sein soll...harald63 hat geschrieben: Du weisst, dass der Pass nicht geklaut ist und sich Dein Gegenüber mit der Identität der Passinhaberin ausgibt?
Welcher normale Mensch würde einfach jemandem anderen seinen Pass schicken?
Die Deutsche Telekom für RUssland!
-
schlaudi
Hi,
Eben. Kann ich mir bei der hochentwickelten russischen Papürokratie sehr gut vorstellen.schlaudi hat geschrieben:Hi,
eben. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass der Paß bei den Russen noch ein bischen wertvoller als bei uns ist, weil die Wiederbeschaffung eines "verlorenen" Paßes nicht ganz so einfach sein soll...harald63 hat geschrieben: Du weisst, dass der Pass nicht geklaut ist und sich Dein Gegenüber mit der Identität der Passinhaberin ausgibt?
Welcher normale Mensch würde einfach jemandem anderen seinen Pass schicken?
-
Uschiii
Wer dämlich ist, fragt sich noch, aber egal. Was willst du nun eigentlich wissen? Alle Warnungen schlägst du in den Wind... aber gut, du musst es ja wissen. Die Olle ist halt dämlich. Und wer sowas sagt, kann ja schlecht von der großen Liebe dahingerafft sein. Aber was red ich...Uschiii hat geschrieben:Dir Olle is halt dämlich!
Du erntest, was du säst.
Du gehst immernoch davon aus, dass diese "Olle" so existiert, wie sie sich Dir vorgestellt hat?Uschiii hat geschrieben:Dir Olle is halt dämlich!
Aber wenn Du ernsthaft nach einer Beziehung suchst - der Ton, den Du "Ihr" gegenüber anschlägst, der bringt mich langsam doch zur Überzeugung, dass diejenigen im Recht sein könnten, die immer behaupten, viele Männer aus dem Westen wollten sich mit wenig Aufwand auf dem russischen "Frauenmarkt" (fürchterliches Wort) bedienen, gerade so, als wären diese Frauen eine Ware.
OK. Ich würde Dir empfehlen, ihr bei jeder Gelegenheit per Western Union auszuhelfen. Bloß nicht geizen.
Zuletzt geändert von Xottabych am 21 Nov 2006, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
Uschiii
Kann es sein, dass der russische "Frauenmarkt" mittlerweile auch für bestimmte weibliche Kreise anziehend zu sein scheint? Immerhin ist Uschii eine Frau...waldmeister hat geschrieben:... der Ton, den Du "Ihr" gegenüber anschlägst, der bringt mich langsam doch zur Überzeugung, dass diejenigen im Recht sein könnten, die immer behaupten, viele Männer aus dem Westen wollten sich mit wenig Aufwand auf dem russischen "Frauenmarkt" (fürchterliches Wort) bedienen, gerade so, als wären diese Frauen eine Ware.
Hmmmm, dir wurde ja zur russischen Telekom geantwortet. Der Rest nur zur Befriedigung deiner Neugier.Uschiii hat geschrieben:Ich habe NUR nach der "russischen Telekom"gefragt!!!!
Den Rest nur aus reiner neugier!
Du erntest, was du säst.