Ein paar Wintereindrücke...

Erlebinsse einer Wolga-Kreuzfahrt und Abenteuer-Reisen nach Kamtschatka können hier diskutiert werden. Aber natürlich auch, ob Aeroflot die wirklich günstige Flugverbindung nach Moskau ist.
Antworten
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Ein paar Wintereindrücke...

Beitrag von Saboteur »

Habe bei meiner letzten Russlandtour ein paar Winterbilder gemacht, die ich hier nicht vorenthalten möchte. (Sie sind im Wolgograder Oblast entstanden)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
harald63
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von harald63 »

Das weisse Zeug erinnert mich an was... Komm' gerade nicht drauf.... Hab' ich hier bei uns jedenfalls schon lange nicht mehr gesehen... :P
Xottabych
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Xottabych »

harald63 hat geschrieben:Das weisse Zeug erinnert mich an was... Komm' gerade nicht drauf.... Hab' ich hier bei uns jedenfalls schon lange nicht mehr gesehen... :P
Koks...? :)
m1009

Beitrag von m1009 »

na mit schnee hab ich auch noch einen.. und mit kaelte.. den tag hatten wir minus 37.... sieht man ja am feuer... :?

Bild[/img]
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Zejtnot »

m1009, die Bäume im Hintergrund sehen aber nicht gerade gesund aus! Ist das bei Euch da im Norden?
m1009

Beitrag von m1009 »

na norden nich... west-sibiren..dat iss an der neuen verbindungstrasse kurz vor pit-jach... und so sehen die baeume aus, wenn sie auf dem moor wachsen...
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Zejtnot »

m1009 hat geschrieben:und so sehen die baeume aus, wenn sie auf dem moor wachsen...
Hmm, sehen aber irgendwie tot aus, rechts hinter der Straße. Im Süden Sibiriens sehen auch Nadelbäume im Moor puschiger aus.
m1009

Beitrag von m1009 »

na vieleicht liegts auch am erd-oel....
m1009

Beitrag von m1009 »

Bild

so sieht dat aus... das moor...

[/img]Bild

und so hinter der baumgrenze... bilder wurden uebrigens mitten in der nacht aufgenommen...
Antworten

Zurück zu „#Reisen - Russland & Deutschland“