JAmanuchka hat geschrieben:Ja cool, Ralph! Dat is ja genial! Noch mal langsam zum Mitmeißeln:
Erst buchst du quasi so, dass ein normaler Flug DE-MSK-DE rauskommt, also DE-MSK am 25.1. und MSK-DE z.B. am 26.1.
Und dann buchst du den Rückflug MSK-DE vom 26.1. auf den 18.1. um.
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Fuer 22,07 Euro von Koeln nach Moskau fliegen
-
Ralph
- Ehrenmitglied

Du weißt so lange nichts von einer Frau, bis du ihr vor Gericht begegnest... (Zitat: Norman Mailer, Norman Kingsley Mailer, amerikan. Schriftsteller, 1969 u. 1980 Pulitzer-Preis, 1923 - 2007)
-
Ralph
- Ehrenmitglied

sobald ich es mal live getestet habe melde ich mich wieder zu diesem Thema, oder jemand anderes probiert esmanuchka hat geschrieben:[sensationell]
Du weißt so lange nichts von einer Frau, bis du ihr vor Gericht begegnest... (Zitat: Norman Mailer, Norman Kingsley Mailer, amerikan. Schriftsteller, 1969 u. 1980 Pulitzer-Preis, 1923 - 2007)
-
Noire_chatte
-
Ralph
- Ehrenmitglied

Noire_chatte hat, leider, recht. Das ist die schlechte Nachricht. Es kommt tatsächlich die besagte Fehlermeldung. Aber nun die gute Nachricht es geht doch. Moskau-HH-Moskau für sagenhafte 127,91 Euro statt 216 Euro :P

-
Ralph
- Ehrenmitglied

das ist wohl wahr, ich habe einfach Glück gehabt das das Callcenter in Irland die 25 Euro Umbuchung vergessen hat.zimdriver hat geschrieben:... ich habe einfach zwei Einzelflüge gebucht, da das bei Germanwings egal ist. Und dann klappt es.
Ist dann aber wirklich kein großer Unterschied mehr, deine Variante ca 163 Euro, meine (incl. Umbuchungsgebühr und Callcenterkosten) 155 Euro.
Also was lernen wir daraus, einzeln buchen, spart Nerven und Geld.
Ach ja am Rande erwähnt, ab Sommerflugplan (24.03.07 wohl) fliegt der Billigkranich 8) 6x von Hamburg, wunderbar für uns Nordlichter.
-
fremantle
Hallihallo, liebe Moskauer!
Also ich hab meine Süsse im Februar einfach so per Germanwings aus Piter hergeholt:
Erstes Ticket: Berlin-Piter-Berlin (rund 82 EUR) (Hinflug verfallen lassen)
Zweites Ticket: Berlin-Piter. (rund 50 EUR)
Hatte sicherheitshalber bei GW (ja, auf dieser teuren Hotline) angerufen, die haben mir gesagt, es ist nicht wichtig, ob man den Hinflug antritt, den Rückflug hat man mit er Bezahlung sicher.
Und hat auch anstandslos geklappt.
Mit dem Umbuchen wär es sicher teurer, denn zu den 25 EUR Umbuch-Gebühr muss man (zu mindest bei Easyjet) auch die Preisdifferenz zum gewünschten FLugtermin zahlen.
Also ich hab meine Süsse im Februar einfach so per Germanwings aus Piter hergeholt:
Erstes Ticket: Berlin-Piter-Berlin (rund 82 EUR) (Hinflug verfallen lassen)
Zweites Ticket: Berlin-Piter. (rund 50 EUR)
Hatte sicherheitshalber bei GW (ja, auf dieser teuren Hotline) angerufen, die haben mir gesagt, es ist nicht wichtig, ob man den Hinflug antritt, den Rückflug hat man mit er Bezahlung sicher.
Und hat auch anstandslos geklappt.
Mit dem Umbuchen wär es sicher teurer, denn zu den 25 EUR Umbuch-Gebühr muss man (zu mindest bei Easyjet) auch die Preisdifferenz zum gewünschten FLugtermin zahlen.