Hallo
Weiß eigentlich jemand mit welchen Zahlenkombis man nicht Aufgehalten wird bei normalen Kontrollen. Ich war letztens wieder in Novokuznetsk
und ein Freund von mir hat sich enen neuen Land C. gekauft. Er gesagt er muß noch mit dem Transitkenzeichen rumfahren weil er ein spezielles Kenz. bekomme was auch die Miliz verstehe und verwende.
Ich vergas aber ihn zu fragen wie man sowas bekomme.
Hat schon jemand sowas gehört ?
Russiche Kenzeichen mit bestimmer Zahlenkombination
-
EisbaerTom717
- Grünschnabel
http://de.wikipedia.org/wiki/Kfz-Kennze ... ussland%29
Vielleicht kann man irgendwo Diplomatenkennzeichen kaufen... Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wie sowas gehen sollte. Nummern, die die Miliz nicht kontrolliert...
Ich vermute mal, die meisten Sicherheitsorgane lernt man kennen, wenn man sich eine 95 besorgt...
Vielleicht kann man irgendwo Diplomatenkennzeichen kaufen... Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wie sowas gehen sollte. Nummern, die die Miliz nicht kontrolliert...
Ich vermute mal, die meisten Sicherheitsorgane lernt man kennen, wenn man sich eine 95 besorgt...
-
germanisator
- zimdriver
- Ehrenmitglied

... nach der letzten russischen Auto- Bild (Avto- Mir Nr. 8, S.6 ff):
...........................................................................................................
Fahrzeuge mit erlaubten Sondersignalen haben aXXXmp/97
Garage für besondere Verwendung hat aXXXaa/Flagge
Senatoren haben a001aa/Region oder o001oo/Region
Abgeordnete haben eXXXpe/177
Einige haben einfach schöne Nummern. wie Shirinovski o271oo/97 (der Rest ist Begleitfahrzeug)
............................................................................................................
... ist ja eigentlich auch egal, solange jeder Samara- Lenker mit der gleichen Intensität dein Auto beschädigen kann ...
...........................................................................................................
Fahrzeuge mit erlaubten Sondersignalen haben aXXXmp/97
Garage für besondere Verwendung hat aXXXaa/Flagge
Senatoren haben a001aa/Region oder o001oo/Region
Abgeordnete haben eXXXpe/177
Einige haben einfach schöne Nummern. wie Shirinovski o271oo/97 (der Rest ist Begleitfahrzeug)
............................................................................................................
... ist ja eigentlich auch egal, solange jeder Samara- Lenker mit der gleichen Intensität dein Auto beschädigen kann ...