Ich bin für alle Hinweise/Vorschläge/Ratschläge/Ideen dank, die mir bei der Tourvorbereitung und der Reise an sich helfen könne.
Herzliche Grüße
Frank

Hallo Zejtnot,Lies bitte konkret die Visa-FAQ, denn da wirst Du ja auch Fragen haben.
Frank hat geschrieben:..... Meine russischen Sprachkenntnisse sind soweit ausreichend, um mich ohne Probleme zu verständigen, wenngleich ich keine russischen Leitartikel lesen bzw. verstehen kann![]()
Ja, du hast recht: allein die Vorbereitungen sind aufregend und lustig. Lustig deshlb, weil wir jede Menge Ratschläge bekommen, ob es denn wirklich Russland sein müsste. Die meisten gut gemeinten HInweise bekommen wir von Leuten, die Russland aus den Medien zu kennen meinen.manuchka hat geschrieben:Herzlich willkommen. Euer Vorhaben klingt ja sehr sehr spannend! Da macht allein die Vorbereitung ja schon Spaß :P
Ich darf schon mal drauf hinweisen, dass euer WoMo eventuell hinterher nicht mehr so gut ist wie vorher - nicht nur wegen der km und der schlechten Straßen und so, leider wird auch viel gepanschtes Benzin verkauft...