Bereitstellungspreis bei bestehendem Telefonanschluss der T-Com = 0 Euro, Bereitstellungsdauer = 7 Tage bis zur Umstellung, Kündigungsfrist = 6 Tage Gibt es noch was günstigeres, bei dt. Direktanbietern und ohne CallbyCall?
Angebot der Telekom, telefonieren für 3,9 ct/min nach RU
-
bryonia
Angebot der Telekom, telefonieren für 3,9 ct/min nach RU
Will ja hier keine Schleichwerbung machen, aber mit der Zusatzoption "Country Select" (jetzt neu bei der T-Com) kann man nach 200 verschiedene Länder kostengünstig telefonieren. Mindestumsatz 1 Euro pro Monat, nach Rußland 3,9 Ct die Minute rund um die Uhr.
Bereitstellungspreis bei bestehendem Telefonanschluss der T-Com = 0 Euro, Bereitstellungsdauer = 7 Tage bis zur Umstellung, Kündigungsfrist = 6 Tage Gibt es noch was günstigeres, bei dt. Direktanbietern und ohne CallbyCall?
-
achim
http://www.tarif4you.de/tarife/007495.html
010012 Telecom 1.39 Cent
010017 Telecom 1.28 Cent
010090 010090 2.49 Cent
01015 01015 2 Cent
01017 01017 1.38 Cent
usw.
010012 Telecom 1.39 Cent
010017 Telecom 1.28 Cent
010090 010090 2.49 Cent
01015 01015 2 Cent
01017 01017 1.38 Cent
usw.
-
Papa Hoth
Also ich telefoniere jeden Tag mindestens eine Stunde nach RU, meistens mehr und habe mit "Country Select" nur positive Erfahrungen gemacht. Es ist sicher ca. einen Cent teurer wie die Vorwahlen, hat aber m.E. folgende Vorteile :
1.) ständig frei Leitung
2.) ständig eine optimale Verbindung, ohne Rauschen, Knacken usw.
3.) keine Trennung der Leitung nach 60 oder 120 min...
4.) kein ständiges Nachschauen im Netz, wer günstiger ist
5.) absoluter Festpreis rund um die Uhr
Falls jemand fragt ; ich arbeite weder bei der Telekom, noch bekomme ich Provision für Werbung... Im Gegenteil, ich mag keine Staatsunternehmen mit gewissen Monopolstellungen, aber "Country Select" ist eine gute Sache.
Gruß Papa Hoth
1.) ständig frei Leitung
2.) ständig eine optimale Verbindung, ohne Rauschen, Knacken usw.
3.) keine Trennung der Leitung nach 60 oder 120 min...
4.) kein ständiges Nachschauen im Netz, wer günstiger ist
5.) absoluter Festpreis rund um die Uhr
Falls jemand fragt ; ich arbeite weder bei der Telekom, noch bekomme ich Provision für Werbung... Im Gegenteil, ich mag keine Staatsunternehmen mit gewissen Monopolstellungen, aber "Country Select" ist eine gute Sache.
Gruß Papa Hoth
-
Monzi
-
Ralph
- Ehrenmitglied

geht noch günstiger, Alice Fun incl. Flat Internet 4MB. Zumindestens hier in Hamburg. Incl. Option Talk4Free kostet der Spass 54,80 Euro.hc_blacki hat geschrieben:Alice 14 Euro Flat nach Russland. http://www.billiger-telefonieren.de= Rußland Moskau 1,28 Cent, Rußland 2,7 Cent
Dann ist aber Russland kostenlos, stundenlang und in guter Qualität.
Auch ich kriege keine Prov. 8)
Du weißt so lange nichts von einer Frau, bis du ihr vor Gericht begegnest... (Zitat: Norman Mailer, Norman Kingsley Mailer, amerikan. Schriftsteller, 1969 u. 1980 Pulitzer-Preis, 1923 - 2007)
-
Kroschka
Muss sie dann auch was zahlen, oder sind eingehende Anrufe aus dem Ausland kostenlos?Monzi hat geschrieben:Kosten für Mobilfunk: 28,9 Cent / Min.![]()
Ich rufe meine Freundin mittlerweile ausschliesslich auf dem Handy an, da die Sprachqualität auf dem Festnetz meiner Meinung nach unter aller Sau ist.
Meine Empfehlung: 01035! Zwar mit 5,6 C/min nicht die günstigsten, aber immer astreine Qualität!
Mittlerweile sind eingehende Anrufe - per Gesetz verordnet - kostenlos. Ausser natürlich, es muss innerhalb Russlands geroamt werden.Kroschka hat geschrieben:Muss sie dann auch was zahlen, oder sind eingehende Anrufe aus dem Ausland kostenlos?Monzi hat geschrieben:Kosten für Mobilfunk: 28,9 Cent / Min.![]()
Ich rufe meine Freundin mittlerweile ausschliesslich auf dem Handy an, da die Sprachqualität auf dem Festnetz meiner Meinung nach unter aller Sau ist.
Meine Empfehlung: 01035! Zwar mit 5,6 C/min nicht die günstigsten, aber immer astreine Qualität!