wenn es so ist, dann wird er wohl noch ein paar Monate ausbleiben - sprech aus eigener Erfahrung.Michael hat geschrieben:Gerhard ist nicht nur mal nach Sankt Petersburg gefahren, er lebt da jetzt ständig.
Soweit ich weiß, ist er Vater geworden und hat sich sehr weit zurückgezogen.
Lost in Petersburg
-
coekwoepyn
-
Ralph
- Ehrenmitglied

Danke für die Info, Hauptsache es geht ihm gut. Eventuell hat er ja mal Lust sich zu melden, ich glaub schon das Ihn einige vermissen.Michael hat geschrieben:Hallo Ralph,
also meine letzte Information stammt aus Dezember. Gerhard ist nicht nur mal nach Sankt Petersburg gefahren, er lebt da jetzt ständig.
Soweit ich weiß, ist er Vater geworden und hat sich sehr weit zurückgezogen.
Ich bin nächste Woche wieder in Pieter und werde mal sehen, ob ich ihn auf seinem russischen Mobil erreichen kann.
Gruß
Michael
Du weißt so lange nichts von einer Frau, bis du ihr vor Gericht begegnest... (Zitat: Norman Mailer, Norman Kingsley Mailer, amerikan. Schriftsteller, 1969 u. 1980 Pulitzer-Preis, 1923 - 2007)
-
Michael
Normal habe ich Gerhard bei den treffen vom deutschen Wirtschaftskreis regelmäßig gesehen, aber auch da ist er die letzten Moonate nicht mehr aufgetaucht. Das letzte mal glaube ich war im September.
Wir haben nur gemeinsame Freunde in Petersburg und dann erkundigt man sich eben da mal. Daher weiß ich, dass er Vater geworden ist.
Aber wie gesagt: Nächste Woche mehr, Montag geht es wieder an die Neva.
Gruß
Michael
Wir haben nur gemeinsame Freunde in Petersburg und dann erkundigt man sich eben da mal. Daher weiß ich, dass er Vater geworden ist.
Aber wie gesagt: Nächste Woche mehr, Montag geht es wieder an die Neva.
Gruß
Michael
-
Michael
-
Ralph
- Ehrenmitglied

Danke für die InfoMichael hat geschrieben:Hat zwar ein wenig länger gedauert als eine Woche. Northstar geht es gut, war diese Woche mit ihm Kaffee trinken. Erhat viel auf dem Zettel und wohl zur Zeit nicht die beste Internetverbindung.
Er wird sich aber in kürze hier im Forum wieder melden.
Gruß aus dem A....kalten Petersburg
Michael
Du weißt so lange nichts von einer Frau, bis du ihr vor Gericht begegnest... (Zitat: Norman Mailer, Norman Kingsley Mailer, amerikan. Schriftsteller, 1969 u. 1980 Pulitzer-Preis, 1923 - 2007)