Wie kann man die Registrierung hier löschen?
-
bryonia
Wie kann man die Registrierung hier löschen?
Hallo @all!
Ich möchte meine Registrierung hier löschen, wie funktioniert das? Habe kein Interesse mehr an diesem Forum.
viele Grüße
bryonia
Ich möchte meine Registrierung hier löschen, wie funktioniert das? Habe kein Interesse mehr an diesem Forum.
viele Grüße
bryonia
-
Zeppelin
- Zar/iza

Re: Wie kann man die Registrierung hier löschen?
Welch herber Schlag für das Forum.bryonia hat geschrieben:Habe kein Interesse mehr an diesem Forum.
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
-
Rotech
-
Bephep
Wer lesen kann.................
Das hat Achim geschrieben
Das hat Achim geschrieben
Also nicht mehr schreiben und nicht mehr einloggen, die Registrierung erledigt sich von selberVerfasst am: Di Jul 25, 2006 2:11 pm Titel: Löschen von nichtaktiven Mitgliedern
Ich habe Mitglieder geloescht, die sich in den letzten 4-5 Monaten nicht mehr im Forum eingeloggt haben. Ich gehe davon aus, das diese einen Account nicht wirklich brauchen.
Ich werde auch zukünftig so verfahren und auch Mitglieder löschen, die keine Beiträge innerhalb von 3 Monaten schreiben und sich nicht einloggen.
Falls ich irgendjemanden unberechtigterweise geloescht haben sollte, bitte ich denjenigen mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich denke allerdings das dies nicht der Fall sein wird.
Die Forenadministration von phpbb ist leider nicht sehr einfach. Dies ist eine Maßnahme zur Spamabwehr.