Dat is ja nu wirklich Käse :(Monzi hat geschrieben:...Um 17:02 war bereits geschlossen, die Regale halb leer, alles dunkel. ...
Räucherkäse, geräucherter Käse, kopchenny syr
Menschenskind, Saboteur,
ich sehe Dich förmlich leiden an Deinen Entzugssymptomen...
Wahrscheinlich muß ich doch das CARE-Paket losschicken, damit Du wenigstens kurzfristig absehbar von Deinen Leiden erlöst wirst....
Aber tröste Dich, so geht es mir mit der Thüringer Wurst.... schlürfz, schmatz, heul.......
Heiße Prager Käse-Grüße
Kundun
ich sehe Dich förmlich leiden an Deinen Entzugssymptomen...
Wahrscheinlich muß ich doch das CARE-Paket losschicken, damit Du wenigstens kurzfristig absehbar von Deinen Leiden erlöst wirst....
Aber tröste Dich, so geht es mir mit der Thüringer Wurst.... schlürfz, schmatz, heul.......
Heiße Prager Käse-Grüße
Kundun
Du wirst erst alt, wenn Dich die Versuchung meidet.
Fuer Importe aus Russland ist uebrigens zu beachten, dass die Einfuhr von Milchprodukten nach Deutschland so ohne Weiteres nicht moeglich ist.
Siehe http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steuern/ ... index.html
Ich bin uebrigens auch ein Fan von kopzhoniy cir (oder wie man es auch immer transkribiert). Ausser Vobla gibt es nichts besseres zum Bier!!!
Dietrich
Siehe http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steuern/ ... index.html
Ich bin uebrigens auch ein Fan von kopzhoniy cir (oder wie man es auch immer transkribiert). Ausser Vobla gibt es nichts besseres zum Bier!!!
Dietrich
-
Monzi
also, komme gerade aus der CZ. Spar hat sowas nicht. Ich habe die Mutter meines zukünftigen Patenkindes gesagt, dass sie mal schauen soll. Sie fährt am Sa. ins Kaufland nach Cheb, da gibt es so ziemlich alles.
Um dich richtig zu frustrieren: Ich habe meine Freundin in Khimki gefragt. Im dem Tante-Emma-Laden gleich um die Ecke gibt es sowas "en masse"
Die Welt ist manchmal einfach nicht fair...
Um dich richtig zu frustrieren: Ich habe meine Freundin in Khimki gefragt. Im dem Tante-Emma-Laden gleich um die Ecke gibt es sowas "en masse"
Die Welt ist manchmal einfach nicht fair...
Zimi diesen Käse gibt es nun wirklich in JEDEM Moskauer Supermarkt und fast in jedem kleinen Lebensmittelladen - meistens sind das so langgedrehte Röllchen/Würmer, 0,5-1 cm Durchmesser, gelblich-braun, auf einer A6-A5 großen Styroporplatte liebevoll platziert und mit Folie umhüllt 
PS: Siehe 2. Bild auf S. 1 im Beitrag vom Saboteur :P
PS: Siehe 2. Bild auf S. 1 im Beitrag vom Saboteur :P
Du erntest, was du säst.
-
Monzi