DRINGEND! REGISTRIERUNG IN MOSKAU

Erlebinsse einer Wolga-Kreuzfahrt und Abenteuer-Reisen nach Kamtschatka können hier diskutiert werden. Aber natürlich auch, ob Aeroflot die wirklich günstige Flugverbindung nach Moskau ist.
Antworten
Milena

DRINGEND! REGISTRIERUNG IN MOSKAU

Beitrag von Milena »

Hallöchen Ihr Lieben!

Ich brauche dringend eure Hilfe hinsichtlich Registrierung in Moskau. Ich bekomme ein Touristenvisum, wohne aber nicht im Hotel, sondern in einer Privatwohnung. Die Einladung wurde über eine Agentur besorgt.

Meine Frage: Kann ich mich immer noch über diese Partneragenturen in Russland registrieren lassen? Es gibt da wohl neue Regelungen, die ich einfach nicht verstehe. Ich fliege am 27. April und reise am 2. Mai wieder aus, es gibt also auch ein kleines Zeitproblem.

Ihr würdet mir wirklich ein Magengeschwür ersparen mit eurer Hilfe.

Vielen Dank
Helmut Uttenthaler

Re: DRINGEND! REGISTRIERUNG IN MOSKAU

Beitrag von Helmut Uttenthaler »

Milena hat geschrieben: Meine Frage: Kann ich mich immer noch über diese Partneragenturen in Russland registrieren lassen? Es gibt da wohl neue Regelungen, die ich einfach nicht verstehe. Ich fliege am 27. April und reise am 2. Mai wieder aus, es gibt also auch ein kleines Zeitproblem.
In dem Fall müsste es doch ohne Registrierung gehen, oder?

28. und 29. sind Wochenende, 1. ist Feiertag.
Es heisst ja, dass die Registrierung erst ab drei Werktagen nötig ist, oder?

Helmut
Milena

Beitrag von Milena »

Vielen Dank für den Hinweis. Ich bin mir eben auch nicht so sicher, ob ich mich überhaupt registrieren lassen muss.
Milena

Beitrag von Milena »

Hallo "Ehrenzar"

Ich habe eben mit Vostok.de gesprochen und du hattest Recht, ich benötige keine Registrierung für diesen Zeitraum.

Ufff, Daaaankee.
Milena
Antworten

Zurück zu „#Reisen - Russland & Deutschland“