Forumtreffen 9.März
Es wird eh Stress geben, denn ich konnte nur einen Tisch für 8 Personen reservieren. Ab 9 Personen muß man persönlich vorbeikommen und das Menü abstimmen. Hätte ich das vorher gewußt, daß die so kompliziert und bürokratisch sind, hätte ich ein anderes Lokal ausgewählt.
Ich werde versuchen, etwas eher dort zu sein und mit denen noch mal paar Takte Aug-in-Aug reden.
Wir lassen uns den Spass nicht verderben, der Laden ist nett, das Essen gut und zentral gelegen für weitere Aktivitäten.
Man sieht sich!
Ich werde versuchen, etwas eher dort zu sein und mit denen noch mal paar Takte Aug-in-Aug reden.
Wir lassen uns den Spass nicht verderben, der Laden ist nett, das Essen gut und zentral gelegen für weitere Aktivitäten.
Man sieht sich!
Mach einfacher, Simone: reservier dann 2 Tische auf verschiedene Namen und es waere
7punkt
P.S. In manchen Lokalen Moskaus ist es uebrigens tatsaechlich so: ab einer bestimmten Anzahl der Gaeste (6-8 ) muss man vorher hin das Menue abstimmen, richtig, und was im Voraus auch zahlen!
7punkt
P.S. In manchen Lokalen Moskaus ist es uebrigens tatsaechlich so: ab einer bestimmten Anzahl der Gaeste (6-8 ) muss man vorher hin das Menue abstimmen, richtig, und was im Voraus auch zahlen!
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
-
miwka