Kuchen in Moskau

Die russische Küche ist einfallslos und fettig? Hier könnt Ihr das Gegenteil beweisen oder Klischees rahmen. Na sdorovje!???
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beitrag von manuchka »

fremantle, prima Idee, ich wüsste sogar, wo ich einen ausleihen kann. Du kommst dann und machst den Packesel, oder? Das Ding ist nämlich schwer... :wink:
Du erntest, was du säst.
fremantle

Beitrag von fremantle »

manuchka hat geschrieben:fremantle, prima Idee, ich wüsste sogar, wo ich einen ausleihen kann. Du kommst dann und machst den Packesel, oder? Das Ding ist nämlich schwer... :wink:
Ja na klar, Manu! Und Du organisierst mir ein Flugticket, erklärst meinem Professor, dass mein Diplom doch noch etwas länger braucht, und sprichst mal mit meiner Geliebten Liebsten, dass ich Dir, meiner neuen Forenflamme den Samowar zum Kreml tragen muss! :lol:
RSRVMO
Grünschnabel

Beitrag von RSRVMO »

ich will auch kuchen :blumen:

gruss
roland
Paul

Beitrag von Paul »

@ freemantle: Bring doch Deinen Prof und Deine Freundin einfach mit. 8)
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

Paul hat geschrieben:@ freemantle: Bring doch Deinen Prof und Deine Freundin einfach mit.
Vor allem aber den SAMOVAR :D
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Antworten

Zurück zu „#Essen & #Trinken - Zuhause und im Restaurant“