Von Vnukovo zum Paweletzki

Erlebinsse einer Wolga-Kreuzfahrt und Abenteuer-Reisen nach Kamtschatka können hier diskutiert werden. Aber natürlich auch, ob Aeroflot die wirklich günstige Flugverbindung nach Moskau ist.
Antworten
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Von Vnukovo zum Paweletzki

Beitrag von Axel Henrich »

Hi,

sonst bin ich immer mit Gexx (476 Euro) in Domodedovo gelandet und mit dem Express zum Paweletzki, von dort dann mit dem Zug weiter ...

Da Germanwings (340 Euro) im Moment 136 Euronen billiger ist, wuerde ich das Ende April gern mal probieren.

Wie komme ich von Vnukovo zum Paweletzki?
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, faehrt von Vnukovo ein Express zum Kievski. Von da aus mit der blauen bis zur Teatralnaja, hier dann in die gruene bis zum Paweletzki ...

Stimmt das, gibt es vielleicht schon eine direkte, oder bessere Verbindung?
Auch ueber Hinweise zu Fahrzeiten, Preise und sonstiges wuerde ich mich freuen.

TIA und Gruesse, Axel!
harald63
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von harald63 »

7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

Nein, besser waere nur ein Taxi nehmen, sonst mit dem Express bis Kijevskaja und weiter mit der Metro. Weitere Info hier http://www.vnukovo.ru/eng/for-passenger ... /index.wbp in Englisch, und hier http://www.vnukovo.ru/rus/for-passenger ... /index.wbp in Russisch.

Gruss,
7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Re: Von Vnukovo zum Paweletzki

Beitrag von Zejtnot »

Axel Henrich hat geschrieben:Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, faehrt von Vnukovo ein Express zum Kievski. Von da aus mit der blauen bis zur Teatralnaja, hier dann in die gruene bis zum Paweletzki ...
Richtig, aber die Ringlinie verbindet beide Bahnhöfe direkt!

Die Metro kostet 17 Rubel, der Airport-Express 150, soviel ich weiß.

Achtung, der Airport-Express nach Vnukovo hat tagsüber mal vier Stunden Betriebspause! Fahrpläne prüfen, siehe o.g. Links!
Rotech

Beitrag von Rotech »

flieg einfach nach Domodedowo, steig in den Zug und du bist auf Paveletskaya. Schoene Gegend um zu Arbeiten, kann ich nur bestaetigen.

rotech
Antworten

Zurück zu „#Reisen - Russland & Deutschland“