herrenfrisoer

Themen und Posts im Umkreis des Kreml.
Antworten
RSRVMO
Grünschnabel

herrenfrisoer

Beitrag von RSRVMO »

hallo alle miteinander… vielleicht koennt ihr mir helfen … ich suche ein frisoer in moskau…
einen herrenfrisoer ….ich mochte aber nicht so eine tuepische russenherrenfrisur :shock: …sondern eine deutsche :D …..ist so was in moskau moeglich? wenn ja wo?

vielen dank im voraus :blumen2:

roland
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

Jetzt bin aber gespannt, was eine typisch RU-Herrenfrisur ist und was ne deutsche :shock: Geh einfach in einen beliebigen teueren Frisiersalon und da bekommste, was Du willst :wink: Man meint, "Persona" sei ganz ok.....obwohl auch ganz teuer :D Aber die Qualitaet zaehlt bekanntlich oder :wink:

http://www.persona.ru/projects/project/1323.htm - leider alles auf Russisch, aber per Tele sollten die da auch Englisch sprechen :roll:

Gruss,
7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
RSRVMO
Grünschnabel

Beitrag von RSRVMO »

@7Punkt also die russischen maenerfrisuren sehen entweder gebuegelt aus oder alle sind bei der army und genau so will ich nicht rumlaufen….. mache haben auch eine Kochtopfrisur….ich weiss nicht aber ich finde sowat grusselig …..und solange ich wenigstens noch ein paar haare habe will ich so was nicht

vielen dank fuer den link wede mich durchtelefonieren :blumen2:

@ hc_blacki so was habe ich schon befuerchtet
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beitrag von manuchka »

Mein Chef geht hier auf der ulica Ostozhenka Haare schneiden lassen. Es gibt hier direkt einen Herrenfriseur in der Nähe der Metro Park Kulturi und dann noch einen Friseur, wo wohl auch Damen hingehen, relativ in der Mitte zwischen Metro Park Kulturi und Kropotkinskaja.
Du erntest, was du säst.
Antworten

Zurück zu „#Moskau“