Freizeitmoeglichkeiten

Du kannst hier Anregungen für weitere Spezialthemen geben.
Antworten
pipimaus
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Freizeitmoeglichkeiten

Beitrag von pipimaus »

Ich weis, ich weis ihr seit alle sehr viel arbeitende Leute. Aber wie waere es mit einer Rubrik fuer Freizeitmoeglichkeiten? Und da meine ich keinen Veranstaltungskalender, weil den gibt es ja, sondern so sachen wie :
Kennt ihr das Kwah Kwah, wie es dort ist usw.
oder einen neu entdeckten schoenen Park
einfach etwas was man nicht im Veranstaltungskalender findet.
Auch ihr fleisigen Leute wollt Euch mal auserhalb Eurer vier Waende erholen oder???
eins kann mir keiner nehmen, und das ist die pure Lust am Leben
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beitrag von manuchka »

Eigentlich keine schlechte Idee... zwar haben wir sowas ab und zu in Inside Moskau (oder halt der passenden Region), aber eh man es dann da wiederfindet...
Du erntest, was du säst.
fremantle

Beitrag von fremantle »

Trotzdem fände ich es blöd, wenn es da eine neue Rubrik gäbe. Ich finde, das kann man gut und gerne bei "Inside... " Unterbringen. Vielleciht darin eine Unterrubrik: Veranstaltungsorte und Tests. Aber ich würde nicht 5 neue Kategorien für Moskau, Piter, Ural, Sibirien und Rest auf die Hauptoberfläche packen, das wird zu unübersichtlich.
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Zejtnot »

Ich finde es auch bei "Inside ..." richtig aufgehoben. Auch ohne Unterrubrik. Schon so nervt mich das ständige Aufmachen von x Rubriken.
odigo

Beitrag von odigo »

Ich finde eine seperate Unterrubrik schon praktischer als es "nur" in "Inside ..." zu schreiben. Ich glaube gerade neue Benutzer sehen, daß solche Berichte hier durchaus erwünscht sind. Wenn man diesen Thread hier nicht gelesen hat kommt man glaub ich gar nicht auf die Idee sowas zu schreiben. Wenn dann jeder der so einen Bericht schreibt noch einen guten Titel wählt wie z.B. "Moskau - Kwah Kwah" (keine Ahnung was das ist und ob es überhaupt in Moskau ist) dann findet man sich auch schnell zurecht.

Gruß odigo
Zeppelin
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Zeppelin »

Zejtnot_ hat geschrieben:Ich finde es auch bei "Inside ..." richtig aufgehoben. ...
Dem schließe ich mich mal an, da sonst die Startseite zu unübersichtlich wird.
Die gemeinten Freizeitmöglichkeiten sind ja i.d.R. an die jeweiligen Regionen gebunden.

Zeppelin
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver »

... dann gibt's ja noch
http://www.aktuell.ru/forum/viewforum.php?f=2, wo ich gucken würde wegen Freizeit.
Zeppelin
Zar/iza
Zar/iza

Re: Freizeitmoeglichkeiten

Beitrag von Zeppelin »

zimdriver hat geschrieben:... dann gibt's ja noch
http://www.aktuell.ru/forum/viewforum.php?f=2, wo ich gucken würde wegen Freizeit.
aber
pipimaus hat geschrieben:... Und da meine ich keinen Veranstaltungskalender, weil den gibt es ja, ...
einfach etwas was man nicht im Veranstaltungskalender findet.
Deshalb hatte ich eher an die Regionalrubriken gedacht.

Zeppelin
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
Antworten

Zurück zu „Neues Spezialthema“