In DE gekaufte DVD's in Moskau: laufen nicht :(
Hi Voipi,voip-now.de hat geschrieben:Mahlzeit
was haste den für einen DVD Player ?
Gruß
na ich ha ein billiges LG-Geraet
@Dietrich: danke fuer das Angebot
So Leute muss jetzt los, hoeren uns spaeter und danke fuer Eure Tipps
7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
-
Zeppelin
- Zar/iza

Wolltest Du damit auch eine livehaftige Antwort darauf geben, was ein DVD-'Rohling' ist?hc_blacki hat geschrieben:Meine Fresse Pünktchen, jetzt schau doch mal aufs Gerät und poste hier die Typenbezeichnung.
Anders kann Dir keiner helfen.
Aber damit's nicht wieder Missverständnisse gibt:
Im Unterschied zu hc_blackis Sprachspielchen
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
-
papasha
Zeppelin hat geschrieben:Wolltest Du damit auch eine livehaftige Antwort darauf geben, was ein DVD-'Rohling' ist?hc_blacki hat geschrieben:Meine Fresse Pünktchen, jetzt schau doch mal aufs Gerät und poste hier die Typenbezeichnung.
Anders kann Dir keiner helfen.![]()
-
Zeppelin
- Zar/iza

harald63 hat geschrieben:Als ich vorhin die Frage las, "Was ist ein DVD-Rohling?", war ich kurz davor zu antworten, doch am besten Blacki oder EMzV zu fragen... :P
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
Hab ich gerade, also das ist dann DV656X. Waere super, wenn man was damit anfangen koennte.hc_blacki hat geschrieben:Meine Fresse Pünktchen, jetzt schau doch mal aufs Gerät und poste hier die Typenbezeichnung...
Gruss,
7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"