In DE gekaufte DVD's in Moskau: laufen nicht :(

Hier kann alles andere angeboten und gesucht werden.
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

@Voipi: danke, hab ich bekommen und Dir ne Antwort gesendet :wink:
@Blacki: danke Dir auch, wir probieren dann alles aus unf ich berichte die Tage, ob es geklappt hat (ob es sich lohnt heute am Freitag den 13. damit anzufangen? :D ).

@all: danke nochma, Leute :blumen2: :blumen2: :blumen2:

7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

Also Leute es hat geklappt :lala: Die DVD's laufen jetzt ohne Probleme. Moechte Voipi und Blacki nochmals danke sagen. Jungs, Ihr seid super :blumen2: :blumen2:

LG,
7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

Naja, Blacki, er war doch erster mit der Hilfe :P Du bekommst aber bonus: :blumen2: :lol:

LG,
7punkt
Aetschi
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beitrag von Aetschi »

:lala: :lala: :lala: :lala: :lala: :lala: :lala: :lala: :lala: :lala: :lala:
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“