Kennt jemand das Unternehmen PROMT?
-
Lea
Kennt jemand das Unternehmen PROMT?
Hallo,
ich hab mal wieder eine Frage...
Ich habe seit kurzem zu jemanden Kontakt, der bei PROMT in St. Petersburg arbeitet. Er hat eventuell ein Jobangebot für mich, was gar nicht so uninteressant klingt.
Die Internetseite der Firma sieht ok aus:
http://www.e-promt.com/en/index.php
Aber ich bin doch etwas skeptisch.
Kennt vielleicht jemand dieses Unternehmen oder jemanden, der dort arbeitet?
Ich muss offen sagen, dass ich verunsichert bin, weil der Herr mir so schnell ein Jobangebot in Aussicht gestellt hat, ohne mich näher zu kennen.
Ist das normal? Kann man dem trauen?
Ich hoffe wieder auf Eure Unterstützung.
ich hab mal wieder eine Frage...
Ich habe seit kurzem zu jemanden Kontakt, der bei PROMT in St. Petersburg arbeitet. Er hat eventuell ein Jobangebot für mich, was gar nicht so uninteressant klingt.
Die Internetseite der Firma sieht ok aus:
http://www.e-promt.com/en/index.php
Aber ich bin doch etwas skeptisch.
Kennt vielleicht jemand dieses Unternehmen oder jemanden, der dort arbeitet?
Ich muss offen sagen, dass ich verunsichert bin, weil der Herr mir so schnell ein Jobangebot in Aussicht gestellt hat, ohne mich näher zu kennen.
Ist das normal? Kann man dem trauen?
Ich hoffe wieder auf Eure Unterstützung.
-
Paul
-
Lea
Das Unternehmen wirkte auf mich auch seriös, zumindest von der Internetseite her.
Mich verwundert nur die schnelle Aussicht auf einen Job. Oder kann das in Russland schon mal so schnell laufen?
Ich werde das auf jeden Fall mit Vorsicht genießen und es ist ja auch noch Zeit bis zum Herbst...
Also, wenn noch jemand was dazu sagen kann, wäre ich sehr dankbar.
Mich verwundert nur die schnelle Aussicht auf einen Job. Oder kann das in Russland schon mal so schnell laufen?
Ich werde das auf jeden Fall mit Vorsicht genießen und es ist ja auch noch Zeit bis zum Herbst...
Also, wenn noch jemand was dazu sagen kann, wäre ich sehr dankbar.
-
northstar
Aussagen zu dem Unternehmen und den die Branche beeinflussenden Faktoren kann ich leider nicht machen.Lea hat geschrieben:Mich verwundert nur die schnelle Aussicht auf einen Job. Oder kann das in Russland schon mal so schnell laufen?
Jedoch herrscht in Rußland eine etwas andere Dynamik in der Wirtschaft. Auch Entscheidungen werden schneller getroffen. Allerdings in die eine wie die andere Richtung. Was heute opportun erscheint, kann morgen schon aufgrund irgendwelcher Umstände, die wir heute nicht vorhersehen können, nicht mehr opportun sein. Insgesamt wird heute aber strategischer gedacht und gehandelt.
Viel Glück!
-
odigo
- Zejtnot
- Globaler Moderator

Auch in Russland werden gute IT-Kräfte händeringend gesucht - heute beworben, morgen eingestellt. "Bis zum Herbst" klingt für Russland ungewöhnlich lang.Lea hat geschrieben:Mich verwundert nur die schnelle Aussicht auf einen Job. Oder kann das in Russland schon mal so schnell laufen?
-
Paul
Wenn wir schon einmal beim Schlaumeiern sind ... 8)odigo hat geschrieben:[schlaumeier]manuchka hat geschrieben:"Operativ" nennt das mein Chef.
operativ = kurzfristig, aktuell
taktisch = mittelfristig
strategisch = langfristig
Meine BWL-Vorlesungen haben doch was gebracht
[/schlaumeier]
Die BWL unterscheidet sich hier in ihrer Terminologie von der militärischen Führungslehre. Dort bedeutet
- strategisch = Grobplanung, langfristige Entscheidungen, obere Führungsebene;
- operativ = Feinplanung, mittelfristige Entscheidungen, mittlere Führungsebene;
- taktisch = konkrete Entscheidungen, untere Führungsebene.
So, genug geschlaumeiert.
-
Lea