ich will mit dem Rauchen aufhoeren, leider haben die Apoteken die ich in meiner Naehe habe dieses Mittel nicht. Weiss einer von euch wo ich dieses Mittel kaufen kann?
Ich will auch vorher nicht zum Arzt, sonst haette ich mir das Mittel schon in D besorgt.
rotech
Zyban kaufen in Moskau
-
ikey
Das kannst Du aus eigener Kraft.
Eine sehr gute Idee, mit dem Rauchen aufzuhören.
Schade, dass Du nicht in der Nähe wohnst, sonst hätte ich mit Dir eine Hypnose gemacht, die Dich zum Nichtraucher macht.
Es gibt aber auch einfachere Methoden:
Nimm Dir für den Heutigen Tag vor, nicht zu rauchen. NUR HEUTE. Ein Tag nicht rauchen ist leicht, auch für Dich. Und am Abend vor dem Schlafengehen hast Du ein Erfolgs-Erlebnis. Du hast es geschafft, einen Tag nicht zu rauchen.
Am nächsten Tag machst Du es wieder wie heute: Nur diesen einen Tag nicht rauchen. Das ist genau so leicht wie am ersten Tag. Nur dieser eine Tag ist wichtig, morgen kannst Du wieder eine neue Entscheidung treffen, nämlich wieder nur einen Tag nicht zu rauchen.
Und nachdem Du diese einfache Methode 3 Wochen lag täglich neu wiederholt hast, bist Du ein glücklicher Nichtraucher.
Alles Gute für Dich, ikey
Schade, dass Du nicht in der Nähe wohnst, sonst hätte ich mit Dir eine Hypnose gemacht, die Dich zum Nichtraucher macht.
Es gibt aber auch einfachere Methoden:
Nimm Dir für den Heutigen Tag vor, nicht zu rauchen. NUR HEUTE. Ein Tag nicht rauchen ist leicht, auch für Dich. Und am Abend vor dem Schlafengehen hast Du ein Erfolgs-Erlebnis. Du hast es geschafft, einen Tag nicht zu rauchen.
Am nächsten Tag machst Du es wieder wie heute: Nur diesen einen Tag nicht rauchen. Das ist genau so leicht wie am ersten Tag. Nur dieser eine Tag ist wichtig, morgen kannst Du wieder eine neue Entscheidung treffen, nämlich wieder nur einen Tag nicht zu rauchen.
Und nachdem Du diese einfache Methode 3 Wochen lag täglich neu wiederholt hast, bist Du ein glücklicher Nichtraucher.
Alles Gute für Dich, ikey
- Saboteur
- Globaler Moderator

wenn das so einfach wäre...ich bin seit 4 Jahren Praktisch Nichtraucher. Aber Rückfällig werde ich trotzdem manchmal...(wenn ich was getrunken habe - ab und zu mal shisha. Und dran denken tu ich auch ab und zu ..auch wenn es verdammt selten geworden ist.
Hatte damals das Buch "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr gelesen. Hilfreiche autosuggestive Kost aber völlig nutzlos wenn man nicht den Entschluss und festen Willen zum aufhören hat...
Hatte damals das Buch "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr gelesen. Hilfreiche autosuggestive Kost aber völlig nutzlos wenn man nicht den Entschluss und festen Willen zum aufhören hat...
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Da währe es warscheinlich besser gewesen wenn Du dir für das Geld gleich wieder Zigaretten gekauft hättest. Wer ernsthaft aufhören will mit dem Rauchen, der muss einen sehr starken willen haben, sonst geht es nicht. Ich bin imzwischen soweit dass ich von 3 Packungen pro Tag nun auf 1 Packung reduziert habe.
Gruss
wolf
8)Hatte damals das Buch "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr gelesen.
Da währe es warscheinlich besser gewesen wenn Du dir für das Geld gleich wieder Zigaretten gekauft hättest. Wer ernsthaft aufhören will mit dem Rauchen, der muss einen sehr starken willen haben, sonst geht es nicht. Ich bin imzwischen soweit dass ich von 3 Packungen pro Tag nun auf 1 Packung reduziert habe.
Gruss
wolf
- Saboteur
- Globaler Moderator

bitte weiterlesen: Hilfreiche autosuggestive Kost aber völlig nutzlos wenn man nicht den Entschluss und festen Willen zum aufhören hat...CSB_Wolf hat geschrieben:@
8)Hatte damals das Buch "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr gelesen.
Gruss
wolf
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
-
Bephep
CSB_Wolf
Und vorher das Essen reduzieren,ich habe September aufgehoert und 12 Kilo zu viel.Trotz an mindestens 25 Abenden im April mit dem Fahrrad je 10 Kilometer fahren.
So wie ist ikey vorgeschlagen hat ist es optimal, aber das schaffen die wenigsten.
Aber mit kleinen Schritten,nicht mehr im Auto rauchen,nicht mehr am Computer,nur noch eine nach dem Abendessen.
Das habe ich auch so gemacht und vor allem Zigaretten nicht am Computer legen.Dann raucht man automatisch.Wer ernsthaft aufhören will mit dem Rauchen, der muss einen sehr starken willen haben, sonst geht es nicht. Ich bin imzwischen soweit dass ich von 3 Packungen pro Tag nun auf 1 Packung reduziert habe.
Und vorher das Essen reduzieren,ich habe September aufgehoert und 12 Kilo zu viel.Trotz an mindestens 25 Abenden im April mit dem Fahrrad je 10 Kilometer fahren.
So wie ist ikey vorgeschlagen hat ist es optimal, aber das schaffen die wenigsten.
Aber mit kleinen Schritten,nicht mehr im Auto rauchen,nicht mehr am Computer,nur noch eine nach dem Abendessen.