mal eine >Frage<
mal eine >Frage<
Hallo zusammen,
Ich würde gerne mal fragen, ab wann, man / mit wievielen Beträgen, diesen oder jenen Titel bekommt. Zar/Zariza usw.....(Mir pesönlich ist das ja "Wurscht" - aber bei einigen Beiträgen las ich doch die eine oder andere Unzufridenheit oder besser gesagt " Nicht einverstandensein heraus"
Nur mal so zu Info für mich!
Vielen Dank,
hoky777
(der in 9 Wochen endlich nach Russland darf ;-)
btw: Es macht immer sehr viel Freude hier im Forum eure Neuigkeiten lesen zu können! Lustig, bissig aber so was von menschlich! TOLL[/b]
Ich würde gerne mal fragen, ab wann, man / mit wievielen Beträgen, diesen oder jenen Titel bekommt. Zar/Zariza usw.....(Mir pesönlich ist das ja "Wurscht" - aber bei einigen Beiträgen las ich doch die eine oder andere Unzufridenheit oder besser gesagt " Nicht einverstandensein heraus"
Nur mal so zu Info für mich!
Vielen Dank,
hoky777
(der in 9 Wochen endlich nach Russland darf ;-)
btw: Es macht immer sehr viel Freude hier im Forum eure Neuigkeiten lesen zu können! Lustig, bissig aber so was von menschlich! TOLL[/b]
"Ducunt volentem fata, nolentem trahunt"
>>Das Schicksal führt den voran, der es bejaht und zerrt den mit sich, der es verneint<<
>>Das Schicksal führt den voran, der es bejaht und zerrt den mit sich, der es verneint<<
-
achim
Re: mal eine >Frage<
Ich würde mal frei nach Rudi Carell sagen: Lass Dich überraschenhoky777 hat geschrieben:Ich würde gerne mal fragen, ab wann, man / mit wievielen Beträgen, diesen oder jenen Titel bekommt. Zar/Zariza usw.....
-
Stefan
Re: mal eine >Frage<
LOL, der war gut.achim hat geschrieben:Ich würde mal frei nach Rudi Carell sagen: Lass Dich überraschenhoky777 hat geschrieben:Ich würde gerne mal fragen, ab wann, man / mit wievielen Beträgen, diesen oder jenen Titel bekommt. Zar/Zariza usw.....
Aber Frage: Warum will jemand wissen, wie schnell man zum Zar gemacht wird, wenn es ihn nicht interessiert????
Ich habe mein "Geschreibsel" nie an irgend einem Rang festgemacht. Ich war eher immer Überrascht, daß ich einen, dann zwei dann drei Sterne hatte und eine andere Bezeichnung....
Nee, Manu, danach kann in einigen Faellen auch "Moderator" kommen, worauf manche hier im Forum auch heiss sindmanuchka hat geschrieben:Beim Zarentitel ist dann aber auch Schluss...
:P"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"